Naja, man könnte in der CL "schon" im Achtelfinale rausfliegen, im DFB Pokal Ausscheiden und in der Liga sich nicht für die CL qualifizieren. Das könnte schlimmsten Falls passieren.
Aber Bayern sollte normal das Zeug haben, auch wenn ein nicht so guter Torwart hinten drin steht, sich für die CL zu qualifizieren und im DFB Pokal weiterkommen.
Wie oben schon erwähnt, wieso Baustellen schaffen wenn man einen soliden, erfahrenen Torwart hat. Kraft sehe ich in keinem Punkt besser wie Butt und nachdem die Abwehr beim FCB ja nicht die sicherste ist, denk ich das ein Butt die besser dirigieren und zusammenhalten kann wie ein Kraft, außerdem wäre es ja gut möglich, das Kraft nervös spielt, vorallem am Anfang, wäre ja nicht weiter schlimm, allerdings ist die Abwehr eh schon wackelig genug, da kommt das dann noch schlechter.
Ich bleibe bei der Meinung das Butt im Tor bleiben soll.
Einige Leute hier im Forum sagen immer wieder, das Kraft nahezu "weltklasse" gehalten hat, in den paar Spielen wo er gespielt hat diese Saison. Allerdings wurde er von den Medien viel zu hoch gelobt, desweitern hatte er auch seine unsicherheiten.
Ich denke Kraft hat talent und potenzial, allerdings seh ich für ihn wenig Zukunft beim FC Bayern, da ich fest davon aus gehe das sie nach dieser Saison Neuer holen, damit sie möglicherweiße das CL Finale 2012 in München erreichen werden. Falls Kraft allerdings doch spielt, würd ich mich natürlich für ihn freuen und bin natürlich gespannt wie er sich schlagen wird.
Aber erstmal abwarten.
mfg

. Das könnte schlimmsten Falls passieren.