Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fußballschuhe

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    13

    Standard Fußballschuhe

    Hay , ich habe letzte woche meine schuhe geputzt und dabei festgestellt das sie mal wieder an der siete aufgerissen sind. Kann mir jemand vielleicht gute fußballschuhe nennen am liebsten von adidas

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Unna
    Beiträge
    88

    Standard

    Gibt ja jetzt nicht soo eine riesge Auswahl..
    Ich würde dir den Predator empfeheln, aus Leder, hält relativ lange und ist sehr bequem.
    Der F50 Adi Zero gibts in Plastik sowie in Leder und ist sehr leicht.
    Dann könntest du dir noch den Adi pure kaufen, auch aus sehr weichem Leder nur ich find er ist sehr anfällig und geht recht schnell kaputt..

  3. #3
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Adidas Kaiser, Rindsleder+Synthetik, top im Preis-/Leistungsverhältnis. Adidas Copa Mundial/World Cup, Känguruhleder, die teurere Variante. Ansonsten einfach mal in einen Sportladen gehen und durchprobieren.
    Wenn Lederschuhe an der Seite einreißen liegt es meistens daran, dass die Schuhe zu schmal bzw. die Füße zu breit sind (mangelnde Pflege führt auch dazu, immer schön putzen, trocknen lassen und eincremen), daher der Rat zur Anprobe verschiedener Modelle.

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Unna
    Beiträge
    88

    Standard

    Richtig, tut mir leid habe den Copa ganz vergessen obwohl ich ihn selber habe.
    Ist auch sehr zu empfehlen Old but gold, ohne viel schnick schnack gutes Leder nur die Sole löst sich recht schnell vom Leder vorne.

  5. #5
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schiffer94 Beitrag anzeigen
    ... nur die Sole löst sich recht schnell vom Leder vorne.
    Was mir persönlich in den letzen 12 Jahren noch nie passiert ist. Jedenfalls nicht in einem Maß, dass der Schuh als "kaputt" einzustufen wäre.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •