Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Getränke

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard Getränke

    Hey,


    mein Freund hat mir gerade eben erzählt, das er letztens in einem Lokal ein Getränk getrunken hat. Er weiss aber nicht mehr den Namen, bzw. hat ihn nicht gesehen.


    Es waren zusammen 6 Flaschen in einem Karton und i nur einer Flasche war ein Farbstoff drin der die Zunge Blau färbt. Der jenige mit der blauen Zunge muss dan die nächste Runde zahlen.

    Es waren solche Flaschen (von der größe her):


    Mann konnte nur einen Karton kaufen wo 6 solcher kleinen Flaschen drin waren. 5 Davon waren ohne Farbe und eine Flasche war mit Farbe und Färbte die Zunge ein.

    MfG
    Was villeicht jemand wie dieses Getränk heist?


    Danke im Vorraus.


    MfG

  2. #2
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Benutzt einen Farbstift, ist vergleichsweiße billiger. Mal ehrlich muss man jeden mist trinken...

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    Ja das schon. Ist aber ein zielich guter Party Gag
    Weiss sonst keiner was?

    MfG

  4. #4
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Sorry, Oge, aber vielleicht ist das etwas, was es in Österreich nur gibt, in Deutschland ist mir das völlig unbekannt.
    Denn es gibt hier viele Getränke, die die Zunge blau färben, darunter Bols Blue oder Fanta Blue... auch der Energy Drink "Blaue Sau" macht blaue Zunge...
    Aber alle diese Dinger haben den Nachteil: das Zeug ist so oder so blau, also die Flüssigkeit auch, daher merkt man es, wenn die anderen keinen Farbstoff enthalten.

    Bei uns machte man es mit den kleinen Flaschen so, daß wer auf dem Flaschenboden die höchste oder niedrigste Nummer hatte, zahlen musste und der Verlierer sagte für die nächste Runde hoch oder tief an...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    Ja die Getränke kenne ich. Ja bei diesem Getränk sieht man den Inhalt nicht. Alle schmecken gleich, nur 1 Flasche von 6 Flaschen ist mit der Blauen Farbe gefüllt.

    MfG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •