Hallo,
ich habe oftmals im Spiel kein Selbstvertrauen und werde dadurch total Unsicher. Im Trainer gebe ich immer alles und habe keine Angst vor Fehlern oder sonstigem. Im Spiel wiederrum hab ich total Probleme. Diesen Sonntag ging es soweit das ich in der Halbzeit raus gegangen bin mit der Begründung das wir im Training kaum was für die Torhüter machen und mir die Spielpraxis fehlt, das ist leider wirklich so. Kriegen jetzt zum Glück Torwarttraining aufgrund meines Problems.
Meine Handschuhe hatte ich auch zu groß bestellt, und das hat zur Folge das ich die Bälle nicht richtig packen kann da die Handschuhe beim knicken immer vor stehen, sind zwar nur um 0,5 zu Groß aber trotztdem Grip hab ich damit keinen, ich bin aber dabei mir neue kaufen so schnellst wie möglich.
Habt ihr Tipps wie ich diese Unsicherheit und mein nicht vorhandenes Selbstvertrauen aufbessern kann?
Aufruf: Wer eventuell ein paar Handschuhe in Größe 7-7,5 hat zu verschenken oder billig zu verkaufen kann sich melden, bin bereit über denn Preis zu reden! Danke.