Ich würde mir an deiner Stelle gar kein Kopf machen... Fussball ist nunaml Körperbetont und wenn man sich den Konsequetzen bzw. den möglichen Gefahren nicht bewusst ist ist man selber Schuld...
Man geht ja vor jedem Spiel mit dem Wissen auf den Platz,dass irgendwas schlimmes passieren kann(egal ob für mich oder für den Gegenspieler)
dieser Gefahr muss man sich bewusst sein und dann am Ende für sich selbst entscheiden...
der Gegner hätte auch zurückziehen oder ausweichen können,wenn er 1. sieht er kommt nicht mehr an denn Ball und 2. er weiss das ein TW NATÜRLICH immer in Richtung Ball agiert,dann kann er sich ja ausmalen,was passiert wenn er nicht zurückzieht(egal ob es nun so heftig ist wie du sagst oder nur ne Prellung)
also bleib ganz cool...der Schirie wird sicherlich als Zeuge aussagen,wenn es zu einem Verfahen kommt und das Spielprotokoll als Beweismittel dienen...
///und mal ganz unter uns,der Stürmer hat sich sicherlich zum Kasper unter seinen Teamkollegen gemacht,wenn er wegen einer Fussballerischen Verletzung jemenaden anzeigt^^///