Danke erstmal an alle Antworten! Freut mich wahnsinnig, wenn ich so eine Reputation in dieser Sache bekomme!
@Übergreifer:
Der Vorstand von mir versucht, denn Spielberichtsbogen zu bekommen. Was da genau drinsteht, weiß ich noch nicht. Den hat aber anscheindend die Staatsanwaltschaft beim BFV eingefordert.
Die Leute aus meinem Verein stehen da hinter mir, da es genau so passiert ist, wie ich geschildert habe. Ausserdem hatten Gästezuschauer nach dieser Aktion gemeint, dass der Gegner selbst schuld ist. Auch als ich direkt nach dem Spiel um den Zustand des Gegners gefragt hatte, ist ein Betreuer zu mir gekommen und hat sich "bedankt", da es nicht usus ist, wenn sich jemand nach so einer Aktion nach dem Befinden erkundigt.
Nur der technische Leiter war wie ein Rumpelstilchen und hat auch in der Zeitung geschrieben, dass es eine Frechheit war, keinen Elfer zu geben sondern Abseits. Wobei von Abseits auch nie die Rede war, der Freistoß war auch an der Stelle, wo die Aktion passiert ist.
@metropolex2005:
Danke für deinen sachkundigen Beitrag! Und ich weiß auch einzuschätzen, dass mir nur Tipps gegeben werden, keine Ratschläge...
Und ich kann mir vorstellen, dass es mir hier im Forum gefallen könnte!