Natürlich liegt hier eine schwere Verletzung vor und ich war selbst erstaunt/negativ überrascht, dass sich der Spieler so schwer verletzt hat. Deshalb lag mir viel Wert daran, dass ich dem Spieler alles Gute wünsche.
Allerdings bin ich mir sicher, dass die Verletzung nicht von dem Kontakt mit mir gekommen ist, sondern beim Aufprall auf dem Boden. Den ich habe noch im Kopf, dass die Rippem im hinteren Rückenbereich gebrochen sind.
Hab gestern noch mit der Polizei wg. der Vorladung angerufen. Die haben gemeint, dass es vermeintlich Zeugen gibt, die Aussagen, dass die Situation mit Abseits bereits abgepfiffen wurde und ich trotzdem voll durchzog... Ähnlich wie beim Kung-Fu-Tritt von Kahn gegen Herrlich, nur, dass ich getroffen hätte... Absoluter Blödsinn! Jetzt muss ich wiederrum Zeugenaussagen einholen, die die Wahrheit aussagen und Bekannte, die dabei waren, belästigen.
Gestern kam dann unser Vorstand zu mir und hat den Spielberichtsbogen gegeben -> keinerlei Notiz vom Schiedsrichter bzgl. dieser Aktion!
Jetzt überleg ich mir, ob ich doch einen Anwalt nehmen soll oder nicht... Das ist halt jetzt ne Kostenfrage.