Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Goldener Handschuh, 18. Spieltag 2010/2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Hmm, Rensing hatte für mich eine starke Parade, mehr habe ich (aus der Zusammenfassung) nicht gesehen. Klar, Benaglio hat böse gepatzt, hat den Fehler aus meiner Sicht aber mit 2-3 richtig guten Paraden wieder ausgebügelt. Ich schlage hier immer diejenigen vor, die mich in der Gesamtheit ihrer Leistung überzeugt haben und einige starke Aktionen hatten. Rensings Parade war ohne jeden Zweifel richtig stark und wichtig, aber wir wählen ja hier den besten TW des Spieltags und nicht den "Save of the Day" (Was im übrigen auch mal ne interessante Wahl wäre).
    Was Tom Starke und Tim Wiese in der Auswahl verloren haben, verstehe ich nicht... Gerade Starke hat auf mich einen sehr schwachen Eindruck gemacht und an beiden Toren eine Teilschuld getragen. Seine Parade gegen Arnautovic aber wäre ein weiterer Beitrag für die beste Parade des Spieltages. In der Gesamtheit aber würde ich seinen Auftritt maximal mit einer 3- bewerten. (Immer vorausgesetzt: Ich hab leider nur die Highlights gesehen)

Freizeitkeeper

Standard

Meine Wahl geht zu Kraft und Zieler.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer