Wer war der beste Torwart am 18. Bundesligaspieltag in der Saison 2010/2011?
Die Diskussion!
Wer war der beste Torwart am 18. Bundesligaspieltag in der Saison 2010/2011?
Die Diskussion!
torwart.de-Team
Bis jetzt meiner Meinung nach Thomas Kraft. Ich finde es erstaunlich, wie er trotz seines alters mit dem Druck umgeht und wie ruhig und souverän er gestern gespielt hat! Bin mal gespannt, ob er diese Form konstant zeigen kann. ich denke aber er kann es!!
Hmm, Kraft hat bei einer Situation in der ersten Halbzeit zwar nicht so gut ausgesehen (Das "Abseits"-Gegentor), aber ich würde ihn hier auch nennen... Auch Benaglio hat mir mit Ausnahme der Aktion vorm 0:1 sehr gut gefallen.
Und wenn eh schon jeder einen kleinen Patzer frei hat, nenne ich auch noch Heimeroth (ebenfalls ein Tor verschuldet, hatte aber Glück, dass zu Unrecht abgepfiffen wurde)
Also Kraft, Benaglio und Heimeroth
Kraft und vielleicht noch Heimeroth.Sonst ist mir keiner besonders aufgefallen.
Bisher Heimeroth und Kraft.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ganz klar Kraft
Kraft, Heimeroth, Rost und Benaglio. Genau in der Reihenfolge, aber heut kommen ja noch 4.
Heimeroth und Kraft haben mir auch am besten gefallen. Vielleicht könnte man auch Kessler nennen, der mir nicht wirklich negativ aufgefallen ist und einen Elfmeter gehalten hat.
Hmm, Kessler hat nur den Elfer gehalten, kurz vor und nach dem Pausenpfiff sah er bei 2 Ecken nicht gut aus und hatte Glück... Ihn würde ich nicht nennen.
1. Heimeroth hat gestern den sieg festgehalten + den elfmeter kurz vor Schluss
2. Kraft gutes Debüt
3. Zieler hat meines Erachtens alles entschärft und hat der Abwehr Sicherheit verliehen.
Von den heutigen Spielen würde ich auch Zieler vorschlagen.
Zieler und evt. noch Rensing würde ich für den heutigen Sonntag nominieren...
Für mich sind's dieses Wochenende Heimeroth und Zieler, "im weiteren Kreis" vielleicht noch Benaglio; bin gespannt wer's letztendlich wird...![]()
Für mich war dieses Wochende Kraft der Beste. Ich finde Heimeroth hat bei einer Szene Glück gehabt, das abgepfiffen wurde, aus welchen Grund auch immer.
Nach den Sonntagsspielen habe ich folgende Rangfolge auf dem Zettel
1. Kraft
2. Zieler
3. Heimeroth
4. Benaglio
Euch ist schon klar das Benaglio am 1:0 für Bayern schuld war und das Rensing gestern für Köln den Punkt festgehalten hat ?
Also so langsam glaube ich hier geht es nur nach Sympathie statt Leistung.
Jeden Spieltag die selben Diskussionen...
Ändern wird sich nichts...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hmm, Rensing hatte für mich eine starke Parade, mehr habe ich (aus der Zusammenfassung) nicht gesehen. Klar, Benaglio hat böse gepatzt, hat den Fehler aus meiner Sicht aber mit 2-3 richtig guten Paraden wieder ausgebügelt. Ich schlage hier immer diejenigen vor, die mich in der Gesamtheit ihrer Leistung überzeugt haben und einige starke Aktionen hatten. Rensings Parade war ohne jeden Zweifel richtig stark und wichtig, aber wir wählen ja hier den besten TW des Spieltags und nicht den "Save of the Day" (Was im übrigen auch mal ne interessante Wahl wäre).
Was Tom Starke und Tim Wiese in der Auswahl verloren haben, verstehe ich nicht... Gerade Starke hat auf mich einen sehr schwachen Eindruck gemacht und an beiden Toren eine Teilschuld getragen. Seine Parade gegen Arnautovic aber wäre ein weiterer Beitrag für die beste Parade des Spieltages. In der Gesamtheit aber würde ich seinen Auftritt maximal mit einer 3- bewerten. (Immer vorausgesetzt: Ich hab leider nur die Highlights gesehen)
Meine Wahl geht zu Kraft und Zieler.
Die Nominierung von Starke in der Umfrage ist sehr fragwürdig, Ok, er hat gut gegen Arnautovic gehaltenn, war aber mehrmals unsicher, gegen Prödl hat er fast ein weiteres Gegentor kassiert und auch beim zweiten Tor spreche ich ihn nicht frei.
Rensing hätte ich in die Umfrage aufgenommen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)