Kommt ganz auf die Situation drauf an. Wenn es nen Konkurrenzkampf gibt, dann ist denk ich nicht ungewöhnlich wenn auch mal dicke Luft herrscht. Es wollen eben beide spielen. Bei ner klaren Rangfolge seh ich aber das Problem nicht.
Ich komm mit meinem Torwartkollegen echt gut aus, aber als ich vor 2 Jahren in die Erste aufgerückt bin und er in der Zweiten gespielt hat, da hab ich mich schon irgendwie gefreut, wenn er gepatzt hat. Das ist heute (zum Glück) nicht mehr so, aber damals war ich mir nicht sicher ob ich die Position halten kann. Mittlerweile ist das kein Problem mehr.
Ab und zu kommt mal der Torwart der AH zu uns ins Training und macht dann mehr oder weniger(eher weniger ...) TWT mit mir. Da merk ich zum Teil schon, dass er manche Bälle unangemessen hart schießt oder so platziert, dass ich im Leben nicht drankomme. Da merk ich dann schon, dass er es dem jungen Gemüse nochmal zeigen will. Ist auch meist nur eine kurze Phase während des Trainings, sonst versteh ich mich mit ihm eigentlich auch ganz gut.