Bei uns gibts kein Problem. Wir sind 3 Goalies für 2 Mannschaften. Der 1. Torwart kann nur bei 80% der Spiele dabei sein kann wegen seinem Beruf und der andere und ich teilen uns halt die Spiele.
Sehe da kein Problem, wir verstehen uns auch abseits vom Platz toll, motivieren uns gegenseitig vor den Spielen und beim Training bekommt auch jeder sein Lob und auch gerechtfertigte Kritik.
Jetzt soll noch ein 4. Torwart angemeldet werden, weil mein "Konkurrent" in der 2. Mannschaft und für die "Lücken"-Spiele in der 1. durch den Wehrdienst jetzt für die Rückrunde auch nicht immer dabei sein kann. Der neue hat schon im Herbst bei uns mittrainiert, aber sollte keine Gefahr darstellen um für Wirbel in der Mannschaft zu sorgen.
Mit dem Rest der Mannschaft versteh ich mich an der Oberfläche ziemlich gut, jedoch hats in der Vergangenheit, habe bis Sommer 3 Jahre bei einem anderen Verein gespielt und bin wieder zu meinem Stammverein zurückgewechselt, ein paar Dispute gegeben und habe auch öfters schon mitbekommen, dass einige das noch immer juckt. Habe auch im Winter schon mit meinem alten Verein verhandelt, wo derzeit in der 1.Mannschaft einer spielt, mit dem ich im Nachwuchs jahrelang gespielt hab und auch zusammenarbeite und immer gut verstanden habe, aber im Sinne der Mannschaft, und weil die Trainingsvoraussetzungen, der Trainer und der Großteil der Mannschaft in Ordnung sind, und wegen der aktuellen Situation meiner beiden Kollegen bleibe ich zumindest bis Sommer beim Verein.
Ich bin keiner, der seinen Unmut über diverse Dinge oder meine Leistungen an Leuten auslässt, sondern sich Kritik zu Herzen nimmt, alles nochmal durchgeht und versucht beim nächsten Mal alles besser zu machen, damit die Leute auch zufrieden sind und somit keine Probleme entstehen, auch wenns in mir drin anders aussieht. Man sollte ja immer sportlich denken