also ich habe auch keine Probleme mit meinen "Mitstreitern", dass ich mit einer nicht so gut klarkomme wie mit den anderen liegt, so mein Eindruck, einzig und allein dadran dass wir einfach nicht auf einer Wellenlänge sind, das hat mit dem Tor überhaupt nichts zu tun...
mit den anderen komm ich super klar, wobei die auch alle nicht so wirklich ehrgeizig sind und sich im Training auch eher selten reinhängen...
ab und zu trainiere ich noch mit der a jugend, die Stammtorhüterin da ist eine gute Freundin von mir, sodass da überhaupt keine Probleme auftreten, und da sie 2 Jahrgänge über mir ist, werden wir auch nie in der Jugend mehr zusammen spielen, da die letzte Möglichkeit diese Saison gewesen wäre wenn ich in der a Jugend mit zur DM gefahren wäre, da ich verletzt bin fällt das weg, sodass wir uns höchsten demnächst das Tor bei den 2. Damen teilen könnten, aber auch das wird denk ich kein Problem sein
http://www.abendblatt.de/sport/hsv-h...de-werden.html
man beachte besonders den letzten Satz
wenn ihr das nicht öffnen könnt, was manchmal an der Seite vom Abendblatt liegen kann, dann einfach "Kahn gegen Lehmann - wenn Torhüter Feinde werden" googlen, das erste ist es![]()