Also ich habe in meinen 42 Jahren beide Seiten kennen gelernt, ich war die Nummer eins ein anderer Kam und wurde an mir vorbei gehoben,ich kam in einen andeen Verein , der dortige Keeper wurde Nr 2.

Wichtig ist, fair bleiben. der Coach oder TW Trainer bekommt meist sehr genau mit wer wie über den anderen redet, oder sich sogar freut wenn der andere nen Bock baut. Vom anderen lernen und sich selber zu besserrer LEistung puschen das ist das was man sehen will. Das geht solange gut, wie es auch von der Trainer Seite her fair ist. Wenn der Coach oder TW Trainer euch nicht sagt, was eure Schwächen sind oder wo der andere besser ist, dann könnt Ihr nicht an euch arbeiten. Ich habe bei der Situation dann den Verein gewechselt.

Also die besten Buddys wird man in der Regel mit seinem TW Kollegen nicht, aber ein Bierchen nach dem Spiel oder Training , oder ne Cola ;-) sollte man schon zusammen trinken und nicht wort und Grußlos an einander vorbei gehen wie Lehmann und Kahn, da verlieren in der Regel beide .