Ergebnis 1 bis 50 von 77

Thema: Rivalität mit Torhüterkollegen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

also ich finde eine gewisse Rivalität muss schon gegeben sein, aber sich über gegentore des anderen zu freuen ist natürlich nicht in ordnung.Schliesslich schadet das auch der eigenen Mannschaft und damit den Zielen(Aufstieg etc.). Aber manchmal ist es natürlich ziemlich frustierend, der bessere zu sein aber vom Trainer nicht beachtet zu werden, weil der irgendwie auf den anderen steht als TW!!!

Amateurtorwart Avatar von El-Torro

Standard

Zitat Zitat von kaguev Beitrag anzeigen
    also ich finde eine gewisse Rivalität muss schon gegeben sein, aber sich über gegentore des anderen zu freuen ist natürlich nicht in ordnung.Schliesslich schadet das auch der eigenen Mannschaft und damit den Zielen(Aufstieg etc.). Aber manchmal ist es natürlich ziemlich frustierend, der bessere zu sein aber vom Trainer nicht beachtet zu werden, weil der irgendwie auf den anderen steht als TW!!!
    Da stimme ich dir zu eine gesunde Portion Rivalität gehört dazu allein um sich selbst immer wieder anzutreiben... Wir sind 2 Tw bei uns in der "Hobbymannschaft " wir trainieren zusammen pushen uns bis zum Maximum und helfen dem anderen. Aber ich würde mich nie über Fehler von meinen Twkollegen freuen...
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer