Also mit meinen Torwartkollegen hab ich nie Probleme gehabt hab ob mich alle von denen gemocht haben weiß ich nicht aber offenen Streit hat es nie gegeben.
Probleme gabs nur in meinem ersten Senioren Jahr allerdings mit Trainer und Vorstand. Kam damals aus der eigenen Jugend in die Seniorenmanschaft die mit recht viel Geld den Aufstieg in die Berziksliga schaffen sollte. Ich hatte mich damals nach einigen guten Leistung im Pokal durchgesetzt und war dann am 5. Spieltag die Nummer 1 bis nach dem 12. Spieltag. War da an einem Tor nicht ganz unschuldig und die Teuer zusammengekaufte Offensive hat hatte Ladehemmung. Erster Punktverlust in der Liga. Daraufhin durfte die alte Nummer 1 wieder ran.
Im Winter wurde dann ein 3ter Torwart angeschafft €€€ der dann nach einem Patzer von Torwart Nummer 1 ran durfte und dann bis zum 28. Spieltag gespielt hat bis nach einem Patzer seiner Seits die Meisterschaft endgültig verloren war und ich wieder ins Tor durft.
Am Ende des Jahres hatte man 3 Torhüter mit je 10 Spielen die so alle unter ihren Möglichkeiten geblieben. Was dazu geführt hat das der ehemalige erste Torwart nach 8 Jahren und Ich nach über 9 Jahren im Verein gegangen sind.
Poente: Torwart Nummer drei war zur Mitte der nächsten Saison plötzlich verschwunden![]()