Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Zusammengeschlagen und ausgeraubt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Also, ich denke, es gibt genug deutsche die das auch machen, allerdings Fallen halt desöftern Ausländer auf.
    1. Weil ein paar sich nicht integrieren wollen und dann eben Probleme bekommen.
    2. Weil es eben in den Medien viel öfter betont wird wenn es ausländer sind und eben in den Köpfen der Leute auch gespeichert wird.

Natürlich ist es schlecht wenn man sein I Phone rauszieht, allerdings hätte ihm das vielleicht auch passiern können, wenn er gesagt hätte, das er keine Uhr hat.

Es ist sicherlich schlimm, allerdings muss man sagen, das das LEIDER täglich passiert in Deutschland. Ist furchtbar, aber ist einfach schwer, dagegen was zu tun, denn so Leute gibt es einfach überall und wird es auch in Zukunft noch geben, egal ob Ausländer oder Deutsche.

Torwarttalent Avatar von Rensing10

Standard

ich glaube,da kann man Stundenlang darüber diskutieren,und dieses Thema hat Potenzial 30 Seitenlang zu werden..., da jeder hier eine eigene Meinung hat...natürlich ist das alles andere als ein Akzeptables Verhalten,ich finds auch scheiße,aber Leute die so feige sind und die Gutmütigkeit anderer auszunutzen, gehören 3mal am Tag ausgepeitsch...
    Oliver Kahn...und wenn du sagst die 0 muss stehen,dann brauchst du einen wie Ihn....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer