Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Zusammengeschlagen und ausgeraubt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Florin

Standard

ich bin selbst nicht in Deutschland geboren,aber auch wenn ich mir feinde mache,der sarrazin hat recht..zwar nicht in jeden punkt aber überwiegend.solche Leute muss man ausweisen.wie oft hört man von solchen Leuten "Sche.. Deutschland und die deutschen sind Nazis"..solchen Leuten gebe ich den tipp einfach wieder da hinzugehen wo sie herkommen. .Mmn wird der deutsche Staat von solchen schmarotzern schamlos ausgenutzt..aber leider greift niemand da wirklich durch.leider ziehen solche Leute auch das Niveau runter..kriminelle Ausländer gehören nicht hierher..

Solche Leute glauben auch noch die Männer im haus zu sein. Einen iq der grade mal nen Steinen übertrifft und überzeugt das man nicht arbeiten muss.man bekommt ja alles vom Staat..ich habe von denen die faxen so dicke..eins möchte ich aber klarstellen, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. .Aber wenn ich sehe das manche seid 20Jahren in Deutschland leben und kaum deutsch sprechen kommt mir die galle hoch..denn da fängt Integration für mich an..
    Geändert von Stetti (15.01.2011 um 18:12 Uhr) Grund: Bitte den Ändern-Button benutzen, um Doppelbeiträge zu vermeiden!

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Florin Beitrag anzeigen
    ich bin selbst nicht in Deutschland geboren,aber auch wenn ich mir feinde mache,der sarrazin hat recht..zwar nicht in jeden punkt aber überwiegend.solche Leute muss man ausweisen.wie oft hört man von solchen Leuten "Sche.. Deutschland und die deutschen sind Nazis"..solchen Leuten gebe ich den tipp einfach wieder da hinzugehen wo sie herkommen. .Mmn wird der deutsche Staat von solchen schmarotzern schamlos ausgenutzt..aber leider greift niemand da wirklich durch.leider ziehen solche Leute auch das Niveau runter..kriminelle Ausländer gehören nicht hierher..

Solche Leute glauben auch noch die Männer im haus zu sein. Einen iq der grade mal nen Steinen übertrifft und überzeugt das man nicht arbeiten muss.man bekommt ja alles vom Staat..ich habe von denen die faxen so dicke..eins möchte ich aber klarstellen, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. .Aber wenn ich sehe das manche seid 20Jahren in Deutschland leben und kaum deutsch sprechen kommt mir die galle hoch..denn da fängt Integration für mich an..
    100%ig meine Meinung.
    Mein Besten sind immer noch die, die nur in Gruppen ne große Klappe haben und wenn du einen von den Betreffenden dann mal alleine antriffst, dann brechen Sie den 100m-Weltrekord von Usain Bolt. *lol*

Mich hat noch kein Ölauge nach der Uhrzeit gefragt, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich ein Millimeter-Haarschnitt habe. Und der Aberglaube "Millikmeter-Haarschnitt = Rechtsradikaler" fruchtet auch bei solchen Leuten. :-D
    Geändert von The Transporter (16.01.2011 um 00:54 Uhr)
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Florin Beitrag anzeigen

Du hast ein kleines Sätzchen benutzt, das klarstellen soll, das nicht alle Ausländer von deinen Thesen betroffen sind. Der Überrest war stänkern auf hohem Niveau und so einfach auch nutzlos, weil man sich nicht die Mühe gemacht hat, wenigstens die Probleme deren Vergangenheit, Familie usw. klarzustellen. Im Grundsinn hast du ja Recht aber so zu diskutieren, das bringt niemanden weiter und das hat schon einen Hauch von Propaganda, das die jüngeren in unserer Gesellschaft sicherlich auch aufschnappen und ohne zu überlegen auch 1:1 Glauben werden.
    Geändert von Chalkias (16.01.2011 um 09:58 Uhr)

Blickfeld Avatar von Florin

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Du hast ein kleines Sätzchen benutzt, das klarstellen soll, das nicht alle Ausländer von deinen Thesen betroffen sind. Der Überrest war stänkern auf hohem Niveau und so einfach auch nutzlos, weil man sich nicht die Mühe gemacht hat, wenigstens die Probleme deren Vergangenheit, Familie usw. klarzustellen. Im Grundsinn hast du ja Recht aber so zu diskutieren, das bringt niemanden weiter und das hat schon einen Hauch von Propaganda, das die jüngeren in unserer Gesellschaft sicherlich auch aufschnappen und ohne zu überlegen auch 1:1 Glauben werden.
    Sehe ich anders..ich sage doch gleich am Anfang das ich selbst Ausländer bin..
    Aber ich habe gelernt mich zu integrieren...und es auf die Familie, Vergangenheit usw zu schieben lasse ich nicht gelten.. Natürlich staenker ich..weil es mich einfach auf die Palme bringt..es fängt bei der Sprache an..und die gewaltbereitschaft ist auch höher. ..wie kann es sein das Menschen 20Jahre in Deutschland leben und kein deutsch können???das liegt oft auch daran das die es nicht wollen..
    Ich gebe dir recht das dies schon fast Propaganda ist,aber sei ehrlich..ganz unrecht habe ich damit nicht..
    Ich kenne viele die eine echt üble Vergangenheit gehabt haben,aber die waren intelligent genug nicht in diese schiene zu rutschen..für einige muss man sich einfach fremdschaemen..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer