Zitat von
Florin
ich bin selbst nicht in Deutschland geboren,aber auch wenn ich mir feinde mache,der sarrazin hat recht..zwar nicht in jeden punkt aber überwiegend.solche Leute muss man ausweisen.wie oft hört man von solchen Leuten "Sche.. Deutschland und die deutschen sind Nazis"..solchen Leuten gebe ich den tipp einfach wieder da hinzugehen wo sie herkommen. .Mmn wird der deutsche Staat von solchen schmarotzern schamlos ausgenutzt..aber leider greift niemand da wirklich durch.leider ziehen solche Leute auch das Niveau runter..kriminelle Ausländer gehören nicht hierher..
Solche Leute glauben auch noch die Männer im haus zu sein. Einen iq der grade mal nen Steinen übertrifft und überzeugt das man nicht arbeiten muss.man bekommt ja alles vom Staat..ich habe von denen die faxen so dicke..eins möchte ich aber klarstellen, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. .Aber wenn ich sehe das manche seid 20Jahren in Deutschland leben und kaum deutsch sprechen kommt mir die galle hoch..denn da fängt Integration für mich an..