Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Zusammengeschlagen und ausgeraubt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Florin Beitrag anzeigen
    ich bin selbst nicht in Deutschland geboren,aber auch wenn ich mir feinde mache,der sarrazin hat recht..zwar nicht in jeden punkt aber überwiegend.solche Leute muss man ausweisen.wie oft hört man von solchen Leuten "Sche.. Deutschland und die deutschen sind Nazis"..solchen Leuten gebe ich den tipp einfach wieder da hinzugehen wo sie herkommen. .Mmn wird der deutsche Staat von solchen schmarotzern schamlos ausgenutzt..aber leider greift niemand da wirklich durch.leider ziehen solche Leute auch das Niveau runter..kriminelle Ausländer gehören nicht hierher..

Solche Leute glauben auch noch die Männer im haus zu sein. Einen iq der grade mal nen Steinen übertrifft und überzeugt das man nicht arbeiten muss.man bekommt ja alles vom Staat..ich habe von denen die faxen so dicke..eins möchte ich aber klarstellen, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. .Aber wenn ich sehe das manche seid 20Jahren in Deutschland leben und kaum deutsch sprechen kommt mir die galle hoch..denn da fängt Integration für mich an..
    100%ig meine Meinung.
    Mein Besten sind immer noch die, die nur in Gruppen ne große Klappe haben und wenn du einen von den Betreffenden dann mal alleine antriffst, dann brechen Sie den 100m-Weltrekord von Usain Bolt. *lol*

Mich hat noch kein Ölauge nach der Uhrzeit gefragt, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich ein Millimeter-Haarschnitt habe. Und der Aberglaube "Millikmeter-Haarschnitt = Rechtsradikaler" fruchtet auch bei solchen Leuten. :-D
    Geändert von The Transporter (16.01.2011 um 00:54 Uhr)
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer