Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
Du hast ein kleines Sätzchen benutzt, das klarstellen soll, das nicht alle Ausländer von deinen Thesen betroffen sind. Der Überrest war stänkern auf hohem Niveau und so einfach auch nutzlos, weil man sich nicht die Mühe gemacht hat, wenigstens die Probleme deren Vergangenheit, Familie usw. klarzustellen. Im Grundsinn hast du ja Recht aber so zu diskutieren, das bringt niemanden weiter und das hat schon einen Hauch von Propaganda, das die jüngeren in unserer Gesellschaft sicherlich auch aufschnappen und ohne zu überlegen auch 1:1 Glauben werden.
Sehe ich anders..ich sage doch gleich am Anfang das ich selbst Ausländer bin..
Aber ich habe gelernt mich zu integrieren...und es auf die Familie, Vergangenheit usw zu schieben lasse ich nicht gelten.. Natürlich staenker ich..weil es mich einfach auf die Palme bringt..es fängt bei der Sprache an..und die gewaltbereitschaft ist auch höher. ..wie kann es sein das Menschen 20Jahre in Deutschland leben und kein deutsch können???das liegt oft auch daran das die es nicht wollen..
Ich gebe dir recht das dies schon fast Propaganda ist,aber sei ehrlich..ganz unrecht habe ich damit nicht..
Ich kenne viele die eine echt üble Vergangenheit gehabt haben,aber die waren intelligent genug nicht in diese schiene zu rutschen..für einige muss man sich einfach fremdschaemen..