Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Zusammengeschlagen und ausgeraubt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Florin

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Allerdings darf man auch nicht vergessen, das viele einfach nichts dafür können. Denn es liegt auch viel an der Erziehung und wenn diene Eltern ausländer sind, daheim kein deutsch reden, nur die eigene Kultur im Kopf haben und auf die Deutschen Schimpfen und du dann Freunde hast die genau so sind. Dann wird man eben am anfang in der Grundschule gehänselt, weil man eben anderst ist und vielleicht kaum Deutsch kann und irgendwann wird man aggressiv. Es liegt viel an der Erziehung und ich kann mir gut vorstellen, dass es in einem fremden Land nicht einfach ist, allerdings sollte man sich beherrschen können und vorallem nicht irgendwelche Leute zusammen schlagen, die gar nichts dafür können. Wenn dann sollte man sich in so nem Fall, mit den Eltern auseinandersetzen. Denn ich weiß, dass es verdammt viele solcher Fälle gibt, wo sich die Eltern einfach nicht integrieren wollen und das eben dann auf das Kind abfärbt. Ist zwar verdammt traurig, aber leider realität.
    damit sind wir beim Thema Einwanderungspolitik angekommen und dazu fällt mir nur noch eins ein:wer sich nicht integrieren will hat hier nichts zu suchen..wenn ich zu jemanden zu besuch komme,dann muss ich mich auch gewissen Regeln anpassen..tue ich es nicht fliege ich raus..
    Ich könnte viele Beispiele nennen,aber ich habe keine lust aus dem Forum zu fliegen.. Ausserdem hat der chalkias recht,es gibt auch jungere User die das vielleicht wirklich 1:1 übernehmen und sich nicht selbst ihre Gedanken machen...
    Aber ein Sprachtest wäre eine Massnahme..gibt es in der Usa schon lange..

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Florin Beitrag anzeigen
    damit sind wir beim Thema Einwanderungspolitik angekommen und dazu fällt mir nur noch eins ein:wer sich nicht integrieren will hat hier nichts zu suchen..wenn ich zu jemanden zu besuch komme,dann muss ich mich auch gewissen Regeln anpassen..tue ich es nicht fliege ich raus..
    Ich könnte viele Beispiele nennen,aber ich habe keine lust aus dem Forum zu fliegen.. Ausserdem hat der chalkias recht,es gibt auch jungere User die das vielleicht wirklich 1:1 übernehmen und sich nicht selbst ihre Gedanken machen...
    Aber ein Sprachtest wäre eine Massnahme..gibt es in der Usa schon lange..
    Die USA sind schlau, dort kann man nicht mal ebend auswandern. Ohne Greencard kannste das nämlich ganz schnell vergessen.
    Und wenn man diese erst hat, dann fängt das nächste Thema an: Geld!
    Denn dort gibt es kein Geld vom Staat.....sondern man muss arbeiten gehen und um arbeiten zugehen, muss man die Sprache lernen.
    Das würde ich in Deutschland sehr begrüssen.

Solange in der Politik die Leute sitzen, die IMMER noch denken, dass Deutschland jeden dahergelaufen auf nehmen muss, wird sich auch in 100 Jahren nichts ändern.
    Ich bin mir recht sicher, dass es Deutschland erheblich besser gehen könnte, wenn man schon früher einwenig mehr auf die Einwanderungspolitik geachtet hätte.

Hier ist mal der andere Thread: http://www.torwart.de/forum/showthre...-der-Rede-wert
    Geändert von The Transporter (17.01.2011 um 00:50 Uhr)
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer