Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Spezielle Stutzen für Torhüter?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Unabhängig davon, was ich von der Idee halte:

Glaube kaum, dass so eine Stutze 40 Euro kosten würde und nur weil die Stutzen für Asche nicht geeignet sein könnten heisst das ja nicht, dass man sie nicht produzieren muss. Gibt ja auch AbsolutGrip Handschuhe, obwohl viele auf Asche spielen? Sind ja noch genug Spieler vorhanden, die nie auf Asche unterwegs sind.

PS: So sehr viel Abrieb gäbe es glaube ich gar nicht. Ich weiss nicht, ich finde nicht, dass man oft auf der Innenseite der Beine landet?

Amateurtorwart Avatar von Tobias94

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, was ich von der Idee halte:

Glaube kaum, dass so eine Stutze 40 Euro kosten würde und nur weil die Stutzen für Asche nicht geeignet sein könnten heisst das ja nicht, dass man sie nicht produzieren muss. Gibt ja auch AbsolutGrip Handschuhe, obwohl viele auf Asche spielen? Sind ja noch genug Spieler vorhanden, die nie auf Asche unterwegs sind.

PS: So sehr viel Abrieb gäbe es glaube ich gar nicht. Ich weiss nicht, ich finde nicht, dass man oft auf der Innenseite der Beine landet?
    Also, ich bin davon ausgegangen das sich der Haftschaum rundum den Stutzen befindet. Wenn dem nicht so ist, ist es natürlich was anderes.
    Naja wegen den Handschuehn, ich finde es ist einfacher zu vermeiden das man auf die Handfläche fällt als auf die Aussenseite des Beines.

Und wenn es sich um keinen teueren Torwarthandschuhhaftschaum (was ein Wort ) ist das mit der Preis frage natürlich auch geklärt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer