Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Endergebnis der Wahl zum User des Jahres 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Mit 4.Platz hätte ich im Vorfeld auch nicht gerechnet. Ich habe auch nicht so viel Zeit wie die jüngeren User. Aber wenn ich sie finde, dann schnuppere ich mal rein. Danke für die Stimmen und alles beste für unsere Gewinner, und das sind nicht nur die ersten 3, sondern alle die gewählt wurden. Ich habe mir mal die Frechheit erlaubt die Wahlen des letzten Jahres anzuschauen. Da waren wesentlich mehr User nominiert und es gab um einiges höhere Beteiligung. Aber was soll´s. Wir haben auch trotz weniger Beiträge alle unseren Spaß hier. Und nur das zählt. Auf ein neues Torwartjahr ihr Lappen!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Mit 4.Platz hätte ich im Vorfeld auch nicht gerechnet. Ich habe auch nicht so viel Zeit wie die jüngeren User. Aber wenn ich sie finde, dann schnuppere ich mal rein. Danke für die Stimmen und alles beste für unsere Gewinner, und das sind nicht nur die ersten 3, sondern alle die gewählt wurden. Ich habe mir mal die Frechheit erlaubt die Wahlen des letzten Jahres anzuschauen. Da waren wesentlich mehr User nominiert und es gab um einiges höhere Beteiligung. Aber was soll´s. Wir haben auch trotz weniger Beiträge alle unseren Spaß hier. Und nur das zählt. Auf ein neues Torwartjahr ihr Lappen!
    Da muss ich dir recht geben, dieses Jahr war die Wahl nicht so hart umgekämpft und alles lief etwas ruhiger ab. Jedoch sehe ich das nicht nur negativ.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir recht geben, dieses Jahr war die Wahl nicht so hart umgekämpft und alles lief etwas ruhiger ab. Jedoch sehe ich das nicht nur negativ.
    Hat auch Vorteile aber diese brauchen wir nicht aufzuführen. Aber generell habe ich auch den Eindruck, dass vor 2010 mehr "Stimmung" i der Kiste war. Dennoch 2011 soll besser werden als 2010, die Zeichen stehen meinerseitz besser

Und an dieser Stelle möchte ich den Gewinnern gratulieren, aber auch jeden einzelnen user der die Sache hier ernst nimmt, weil ein Forum nun mal nicht nur vom Establishment lebt.

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Also, das ist schon ein Ding, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Ehrlich, ich hatte die Umfrage schon völlig verdrängt. Als ich die Email las, dass ich den zweiten Platz errungen hätte und einen Gutschein bekäme, war ich total überrascht und ich empfinde das als sehr schöne Sache! Und damit meine ich tatsächlich sekundär den Gutschein!

Die meisten Stimmen bei der Kompetenz auf mich vereint zu haben, setzt mich ein bisschen unter Druck...

Danke an alle Teilnehmer an der Umfrage und Glückwunsch an alle, die genannt wurden! Vor allem natürlich an Manuel.

@bela: Nur der S04 Dir auch herzlichen Glückwunsch!
    Geändert von nik1904 (24.01.2011 um 16:18 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer