Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Modell soll ein Produkttest folgen?

Teilnehmer
43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adidas Response Competition

    10 23,26%
  • Adidas Response Rolled Finger

    4 9,30%
  • Adidas Fingertip

    11 25,58%
  • HO AquaGrip Gen4

    2 4,65%
  • Reusch Keon Pro G1 Bundesliga

    6 13,95%
  • Sells Convex Aqua Max Roll

    5 11,63%
  • Nike 2011

    5 11,63%
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Abstimmung zum "Communityvote"

  1. #1
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard Abstimmung zum "Communityvote"

    So, 23:00 Uhr ist vorbei, es wurden einige verschiedene Modelle genannt und hier erfolgt nun die Abstimmung darüber.

    Abgestimmt werden kann bis Sonntag Abend 23:00 Uhr, das sollte ja locker reichen.

    Wer nichts mit dem Thread anfangen kann, kann hier nachlesen um was es geht.

    http://www.torwart.de/forum/showthre...ot-f%C3%BCr...




    1. Adidas Response Competition



    2. Adidas Response Rolled Finger




    3. Adidas Response Fingertip



    4. HO AquaGrip Gen4



    5. Reusch Keon Pro G1 Bundesliga



    6. Sells Convex Aqua Max Roll



    7. Nike Modell der 2011er Kollektion (Modelle sind noch nicht erhältlich - preislich weiss ich auch noch nichts genaues, daher mal ohne genaues Modell, sollte die Mehrheit für Nike 2011 sein, müsste man nach dem Erscheinen noch mal schauen wie wir das machen).

    PS: Sollte der 'Gewinner' nicht in meiner Größe verfügbar sein und es sehr lange dauern, bis wieder Modelle verfügbar sind, würde ich einfach Platz 2 nehmen.
    Geändert von Manuel (21.01.2011 um 12:55 Uhr)


  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Kleiner Push-Beitrag, bis 23:00 Uhr ist noch Zeit für die Abstimmung. Sieht so aus als ob der Fingertip das Rennen macht.
    Hätte damit gerechnet, dass eine der billigeren Varianten mehr Leute interessiert.
    Aber so kann ich auch ganz gut die neue, mit der alten Fingertip-Version vergleichen. Hat also auch seine Vorteile.


  3. #3
    Torwarttalent Avatar von Rensing10
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    97

    Standard

    lol....der Fingertip ist doch die klügere Wahl...da hat man den Neuen Belag,beim Competition ist der Belag doch bekannt....
    Oliver Kahn...und wenn du sagst die 0 muss stehen,dann brauchst du einen wie Ihn....

  4. #4
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Vom Aufbau her fast identisch mit dem alten Fingertip. Und den neuen Belag nimmt Pauli sowieso beim Test des Response Pro unter die Lupe, genauso wie den allgemeinen Aufbau und den neuen Verschluss.

    Oberhand-Material etc. sind beim Competition anders als beim Vorgänger (sieht für mich danach aus). Daher gibts da auch nichts zu 'lolen'.

    Die Unterscheide zwischen Response Pro 2010 und Response Competition sind meiner Meinung nach größer als die des Response Pro 2011 und dem Fingertip 2011.

    Zumal es mich überraschte, weil ich davon ausging, dass sich mehr Leute für die kostengünstigere Variante interessieren, weil der Großteil (so macht es auf mich den Eindruck) ihre Handschuhe selbst bezahlt.

    edit: Und schon stehts unentschieden. ^^
    Geändert von Manuel (23.01.2011 um 16:23 Uhr)


  5. #5
    Torwarttalent Avatar von Rensing10
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    97

    Standard

    naja aber der Belag,da hat man 2 unabhängige Tests,da der Haftschaum bei Adidas ja oftmals variiert,um zu schauen,ob Adidas diese Schwäche überwunden hat...weisste wie?


    naja es gibt ja immernoch die Hoffnung,dass der Competition nicht in deiner Größe verfügbra ist
    Oliver Kahn...und wenn du sagst die 0 muss stehen,dann brauchst du einen wie Ihn....

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Bin mal gespannt wie es ausgeht, auch wenn ich den Competition vorgeschlagen habe hätte ich mich mehr über einen Bericht über den Rolled Finger gefreut . D.h. wenn es denn der Competition werden sollte.

    Edit: @Rensing10 hier würde es auch genug Leute geben die einen HS mit dem Allround Extreme haben die dann eben unter den Bericht schreiben ob ihre Erfahrungen mit dem Test übereinstimmen.

  7. #7
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Was ich bisher nicht bedacht habe ist, was bei einem Gleichstand passiert.
    Naja wird schon noch jemand irgendeine Stimme abgeben.


  8. #8
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Das wars. Stand 23:00 Uhr, der Adidas Fingertip gewinnt mit 11 Stimmen, knapp vor dem Adidas Competition.

    Werde den HS dann schnellstmöglich bestellen, sobald ich weiss, wie das mit dem Gutschein funktioniert.


  9. #9
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Das wars. Stand 23:00 Uhr, der Adidas Fingertip gewinnt mit 11 Stimmen, knapp vor dem Adidas Competition.

    Werde den HS dann schnellstmöglich bestellen, sobald ich weiss, wie das mit dem Gutschein funktioniert.
    Hört sich sehr gut an!

    Will mir den Handschuh zur Rückrunde auch zu legen.
    Geändert von Meister (23.01.2011 um 22:12 Uhr)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #10
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe Marcel gerade die Gewinner mitgeteilt. Die Gutscheine kommen dann bald.

  11. #11
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Okay danke.

    Schade, mit Versand reicht es gerade so nicht um noch ein Paar Stutzen abzustauben haha. Naja hab sowieso genug.

    Wie lange die Testphase andauern wird kann ich noch nicht sagen, zwar stand ich letzten Freitag (erst das dritte Training der Vorbereitung) schon im Tor, aber ob das weiterhin so laufen wird, dass wir viel auf dem Platz machen, weiss ich erstens nicht und ist zweitens sicherlich vom Wetter abhängig - momentan siehts leider nach Schnee aus. Aber das hat ja alles noch etwas Zeit und muss nicht super schnell gehen denke ich.


  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Auch gut, der Fingertip dann kann ich mich darauf freuen während mein HS bei mir im Schrank liegt und ich vorerst den Cerberus spiele.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •