Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Uhlsport Kunstrasenstollen

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von matthias1995
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    151

    Standard Uhlsport Kunstrasenstollen

    Ich überlege, ob ich mir Kunstrasenstollen von Uhl besorge. Doch eine Frage ist offen: Sind alle Stollen gleich lang?

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Vielleicht passt das nicht ganz hier rein aber ich spiele auf Kunstrasen mit den Adidas Predator Powerswerve Stollen!!Und es geht super!

  3. #3
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    @keeper, meinst du Nocken (Plastik) oder Eisen/Alu? Zweiteres dürfte theorethisch gar nicht erlaubt sein.

    @matthias, wie meinst du das? Allgemein, ob alle Uhlsport Stollen (egal welches Material) gleichlang sind, oder ob die Kunstrasenstollen gleichlange sind? Normalerweise sind die im Vorderfußbereich etwas kürzer als die an der Ferse.
    Bei den Alu-Stollen sind es vorne 13 und hinten 16 mm wenn ich mich nicht täusche. Aber wenn du nach den Stollen googelst sollte das auch in der Produktbeschreibung stehen.


  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Wie ich schon sagte Stollen(Alu)!Klar ist das erlaubt!

  5. #5
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Bei uns im Umkreis steht an jedem Kunstrasen ein Schild mit der Aufschrift "Betreten des Kunstrasens mit Stollenschuhen verboten".
    Wäre in 16 Jahren Fußball das erste Mal, dass ich davon höre, dass jemand mit Eisenstollen auf Kunstrasen (egal welche 'Generation') spielt.
    Naja jeder wie er will, hat sowieso nichts mit dem Thread zu tun.

    @matthias, ich habe jetzt bei Google nur eine Sorte Plastik-Kunstrasenstollen von Uhlsport gefunden. Sind ganz rot und scheinen 12 und 14 mm lang zu sein. Gibt zwar noch andere 'Plastikstollen' (werden dort als 'Nylonstollen' betitelt), aber dort steht in der Beschreibung, dass sie für feuchte Plätze geeignet wären (also evtl. nicht für Kunstrasen gedacht/geeignet). Diese wären 13 und 16 mm lang.
    Geändert von Manuel (22.01.2011 um 22:13 Uhr)


  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von matthias1995
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    151

    Standard

    Danke Manuel für deine Mühe!

  7. #7
    Torwarttalent Avatar von NeverRetreat
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    90

    Standard

    ich hoffe, ich darf mit den Uhlsport Kunstrasenstollen aufm Trainingsplatz spielen. Bin am Wochenende an der Säbener Straße in München

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •