neuer-16921425__MBQF-1278864860,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpgHey, ich wollte mal Fragen ob es dieses trikot zu kaufen gibt wen ja wo?tim-wiese-bruellt-17276012-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
neuer-16921425__MBQF-1278864860,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpgHey, ich wollte mal Fragen ob es dieses trikot zu kaufen gibt wen ja wo?tim-wiese-bruellt-17276012-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
kommt dem hier sehr nahe:http://shop.torwart.de/torwartbeklei...3c546&ret=c546
Ja das weiß ich aber ich wollte wissen ob es dieses mit nationalmanschafts logo gibt!
MIt Nationalmannschaftslogo gibt es nur das rote Trikot. Das hier glaub ich nur ohne
.. Das Wappen gibt's sicher irgendwo als Aufnäher, als Flexdruck-Version wirst Du es so wohl nicht bekommen...
Glaube auch nicht also ich kaufe mir das gelbe und kaufe mir noch einen aufnäher und vilt las ich es noch beflocken!
Und das noch dazu:XA556777_g.jpgXA742733_g.jpgdann past es!oder?
Geändert von Thomas Kraft Fan (25.01.2011 um 16:14 Uhr)
Die Hose und die Stutzen sind dunkler als das Trikot. Hose und Stutzen, die du rausgesucht hast, sind in "yellow", das Trikot ist in "sun". Allerdings findet man Hose und Stutzen nirgendwo in "sun". Ich würde dir eher schwarz oder schwarz/weiß empfehlen.
tl;dr
Ich will aber genau das !! aber sol schon in der gleichen farbe sein!
So ist's, da haben soweit ich richtig informiert bin auch schon diverse User direkt bei Adidas nachgehakt und es gibt Shorts und Stutzen tatsächlich nur in besagt dunklerem Gelbton, ich meine diese minimal ungleiche Farbkombi aber auch schon in professionellen Ligen gesehen zu haben, da muss man schon ein richtiger Ästhet sein um sich durch die Farbgebung von seiner Wahl abbringen zu lassen, aber das soll dann natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Also eigentlich gibts die Shorts und die Stutzen ja in der Farbe 'Sun' auf dem amerikanischen Markt und ich glaube mindestens 2 User haben die sich auch aus Amerika kommen lassen.
edit: Jedenfalls hab ich das so in Erinnerung. Kanns irgendjemand bestätigen? Ist doch noch gar nicht so lange her, der 'Hype' um besagte Trikot Kombi.
Geändert von Manuel (26.01.2011 um 22:34 Uhr)
... auch das Forum unterliegt der IndustrialisierungWo wir gerade dabei sind: Gibt es das Condivo in den Staaten auch in anderen Farbkombinationen als in Europa? Das violette fand ich schon immer super...
ich habe in einem amerikanischen shop nur die hose gefunden.
Uploaded with ImageShack.us
Richtig aber das violette gibt es!
Ich vermute er meint die Version aus dem Bayern-Fanshop, also mit Logo und Werbeaufdruck usw.
Mit sowas wöllte ich nicht spielen, egal wie schön das Trikot ist. Vllt. wenn man die Logos entweder sehr ordentlich abbekommen würde, oder selbst einen Aufnäher des eigenen Vereins über (hier jetzt) das Bayernlogo nähen könnte.
Bei dem monströsen Telekom Logo dürfte das allerdings schwer werden.
Haben wir denn einen Amerika-Korrespondenten in der Nähe der uns vielleicht mehr zum violetten ("lila" bzw. "lilafarben" gibt es per Definition nämlich gar nicht :P ) Trikot sagen kann?
ich habe im Netz nach dem TRikot geschaut, aber egal wo ich suche, gefunden wird nur rot, schwarz und rot.
Kann man den violetten irgendwo zuminest online sehen?
Meine Freundin meint, sie hätte das Violette beim Sport Bittl (in Fürstenfeldbruck) gesehen. Ich werd da mal hinschauen :-)
ich meine das violette von Bayern!
Bei addidas in den staaten kann man in "sun" zumindest die jose bestellen, stutzen aber nict
Ok aber wo bekomme ich dann die stutzen her?
Wirst du wohl kaum in Europa bekommen.
Würde mir für eine Hose bzw. ein Paar Stutzen gar nicht so einen Aufwand machen. Sieht mit schwarzer Hose und schwarzen Stutzen auch sehr gut aus.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja, ich finde es mit Schwarzes Hose auch nicht sonderlich schön... Aber eins muss man sagen, Schwarz wäre die bessere Variante, das kriegt man wenigstens sauber![]()
hmm.. aber ich wolte genau das Gelbe Trkot,hose,stutzen aber wenn es anders nicht geht muss ich warscheindlich schwartz nehmen oder von einer anderen Marke!
Warum eröffnest du 2 Threads in denen du nach Trikots fragst? ich versteh auch nicht wieso dass noch keinem aufgefallen ist...
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Da hast du recht, ist mir auch aufgefallen. Kann ein MOD beide zusammenfassen?
Wegen dem Trikot in violett:
War gestern beim Sport Bittl und der Verkäufer hat bestätigt, dass dieses Trikot das "bayerntrikot" mit Werbung etc. ist, also kein Stangenprodukt. Kommt daher zumindest bei mir nicht in Frage.
Vorrätig war es ohnehin nicht mehr.
Also ich hab das Condivo Trikot in rot, dazu die Condivo Hose in Rot und Rote Stutzen. =)
Sieht auch richtig gut aus. =)
Bei gelegenheit post ich im bilder thread n bild von mir.
„Lass Dir von niemanden je einreden,
dass Du was nicht kannst.
Auch nicht von mir. Ok?
Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen.
Wenn andere was nicht können,
wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst.Wenn Du was willst, dann mach es. Basta."
naja mag schon sein aber ich hätte sie lieber im gelb
ja das kannst du machen.
schau mal hier: http://www.miteam.com/DE/Main.action
da kannst du dir deine Stutzen selbst gestalten (da kannst du dir gleich die komplette Lila-Kombi zusammenstellen)