Interessant das es bei mir vor genau einem Jahr nicht so war. Ich bin beim warmmachen auch mit den rechten kleinen finger im Rasen hängen geblieben. Hab den Handschuh ausgezogen und gesehen, dass der Finger eine komplett andere Himmelsrichtung anzeigt als normal. Also auch direkt ins Krankenhaus. Der Finger wurde dann 2mal betäubt und dann erstmal geröngt. Ende vom Lied der Finger war an 3 Stellen im letzten Glied gebrochen. Dann hatte ich für 4 Wochen eine Gipsschiene und musste 2mal die Woche zur Kontrolle wieder zum Doc. Nach den 4 Wochen hatte ich eine art Tape, leider habe ich den Namen von diesem Tape ergessen. Das sollte halt den Finger noch in der richtigen Stellung halten, aber ich konnte den schon leicht wieder bewegen. Nach den besagten 6 Wochen hatte ich dann garnix mehr am Finger und joa die Bewegung war halt noch leicht eingeschränkt, aber durch Übungen mit nem Tennisball etc. ging dies recht schnell wieder ganz normal.
Am Anfang als ich dann wieder im Tor stand, hatte ich vorallem im Training leichte Kopfprobleme um in die rechte untere Ecke zu springen, aber auch das ging mit der Zeit einfach flöten!