Zitat von
Paulianer
Es zwingt dich ja auch niemand, hier zu kaufen. Darüber hinaus kann man beim Kauf eines Handschuhpakets sicherlich einen netten Geldbetrag sparen.
Ich bin mittlerweile der Auffassung, dass ich nicht mehr ständig nach den besten Preisen suchen muss, sondern dort kaufe, wo ich mich wohlfühle. Ich könnte meine Kleidung auch komplett im Internet oder in Outlets kaufen und würde dabei eine Menge sparen. Mache ich aber nicht, da ich den Service meiner "Stamm-Geschäfte" zu schätzen gelernt habe und mich beim Einkaufen wohlfühle. Dafür zahle ich dann gerne auch ein paar Euro mehr.
Ebenso würde ich bestimmte Artikel, die ich zu einem akzeptablen Preis (je nach Produkt zahle ich dann gerne auch mal 50 Euro mehr) bei Amazon bekomme, nie bei einem anderen Online-Shop kaufen. Dafür ist mir Kundenfreundlichkeit und Kundenservice einfach viel zu wichtig. Für mich ist es elementar wichtig, dass ich im Falle eines Produktmangels weiß, dass die Rückabwicklung so bequem wie möglich abläuft. Und bei torwart.de ist dies der Fall. Artikel, die falsch geliefert werden oder einen Mangel aufweisen, werden anstandslos ausgetauscht. Das habe ich bei anderen Shop (leider) schon anders erlebt.