Natürlich habt ihr recht. Der Torwart.de Shop winkt nicht mit spitzen sonderangeboten. Wenn ich von einem Handschuh und dessen Qualität voll überzeugt bin, kann man sich den auch im ............ ersteigern.
Torwart.de hat meiner Meinung nach allerdings einen Vorteil, den kaum ein anderer Internetshop bieten kann.
Den guten Service. Sollte ich mir bei einem Produkt unsicher sein, nehme ich Kontakt auf, bekomme eine Kaufempfehlung und eine Größenübersicht. Ich kann problemlos Handschuhe verschiedener Größen bestellen und die, die mir nicht passen zurückschicken. Diese Sicherheit, dass man nichts falsch machen kann, bietet einem nicht jeder Onlineshop. Außerdem gibt es in jedem Unternehmen eine gewisse Firmenphilosophie. Die Philosophie von Torwart.de ist nicht ein paar Handschuhe dazuhaben und diese billig zu verscherbeln. Die Auswahl hier im Shop ist gigantisch, an Handschuhen und speziellen Torwartutensilien ist alles da und meist vorrätig. Suche ich hingegen ein Feldspielertrikot oder ein Fanshirt, so kaufe ich halt bei anderen Shops, was ja echt kein Problem ist.

Für einen weiteren großen Pluspunkt bei Torwart.de halte ich das Personalisierungssystem. Man kann auf Wunsch eine neutrale Bandage annähen lassen und die Personalisierung so individuell wie möglich gestalten, also dass zB. auf einem Handschuh der Vorname und auf dem anderen Handschuh der Nachname steht.

Da es mir als Schüler natürlich auch wichtig ist, nicht zu viel zu zahlen, bestelle ich nur dann, wenn es nötig ist, kann mich dann aber auf freundlichen und persönlichen Service verlassen.