Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Wie zufrieden seid ihr mit dem torwart.de-Shop?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    117

    Standard

    Finde den Shop super. Bestellung und Lieferung per Nachnahme hat 1Tag gedauert. Einziger Kritikpunkt für mich, keine Sofortüberweisung und Paypal Zahlung möglich.

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    102

    Standard

    Finde die Preise für die aktuellem Modele auch eher moderat. Service muss ja nunmal auch bezahlt werden. Was mich allerdings stört ist, ist aber ein generelles Problem bei Deutschen Online Shops, das Auslaufmodelle die teilweise wirklich Jahre alt sind, meiner Meinung nach, zu wenig reduziert sind, da sind Shops z.B. in England deutlich besser...aber sollte jeder für sich selber entscheiden und die Philosophie des Anbieters muss ja nicht meine eigene sein. In der Produktbeschreibung, Informationen rund ums Leder und übersichtlichen Bewertungskriterien über Sternchensystem sicherlich einer der besten Shops weltweit.

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von tomtom14 Beitrag anzeigen
    Finde den Shop super. Bestellung und Lieferung per Nachnahme hat 1Tag gedauert. Einziger Kritikpunkt für mich, keine Sofortüberweisung und Paypal Zahlung möglich.
    Das ist sicherlich ein guter Kritikpunkt. Mal sehen, was die Zeit so bringt

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Laatzen OT Oesselse
    Beiträge
    33

    Standard

    Gegen die Preise habe ich eigentlich nix sind genau die selben die ich hier in Hannover im Sprotgeschäft bezahlen würde.Den Service wie ich hier in diesem Thema oder auch den, den ich im ganzen Forum gesehen habe ist wirklich Klasse. Nur ein Kritikpunkt habe ich das mann hier leider nicht auf Rechnung bezahlen kann. Hatt vielleicht damit zu tun das das vllt. nicht bezahlt wird von irgendwelchen Kunden. Aber was solls die Handschuhe und die neue Ausrüstung für die Rückrunde werde ich hochstwahrscheinlich hier bestellen.
    mfg Felix 1896

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Felix 1896 Beitrag anzeigen
    Nur ein Kritikpunkt habe ich das mann hier leider nicht auf Rechnung bezahlen kann.
    Das Problem ist halt, dass einige Leute solch ein Angebot ausnutzen und die Rechnung dann nicht bezahlen. Rechtliche Schritte einzuleiten ist sehr aufwendig. Deshalb verzichtet man auf die Bezahlung per Lastschrift oder Rechnung. Stammkunden können sich aber gern per Mail an torwart.de wenden und eine Bezahlung per Rechnung vereinbaren - denke ich zumindest.

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    134

    Standard

    Also ich muss auch sagen, dass der Service etc. hier echt Klasse sind. Mein Kritikpunkt wäre ebenfalls vor allem das die Zahlung per PayPal (noch) nicht möglich ist. Wäre doch ne tolle Sache dies noch einzubauen...

    Was die Preise angeht denke ich auch, dass die im Rahmen liegen. Sicherlich gibts im Internet billigere Shops. Aber ob die den gleichen Service haben und das gleiche Vertrauen rechtfertigen ist halt die große Frage. Für mich kommen die Stangenmodelle hier aber auch aus Preisgründen nicht in Frage, da ich beim ortsansässigen Sporthändler ebenfalls durch den Verein 30% kriege und auch meine Handschuhscheine die ich vom Verein bekomme dort einlösen muss.
    Für mich aber sehr interessant sind hier vor allem die Sondermodelle... Vor allem die Uhlsportmodelle sind ne günstige, aber mindestens qualitativ gleichwertige Alternative zu dem echt etwas überteuerten Uhlsport-Top-Stangenmodell.

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt, dass einige Leute solch ein Angebot ausnutzen und die Rechnung dann nicht bezahlen. Rechtliche Schritte einzuleiten ist sehr aufwendig. Deshalb verzichtet man auf die Bezahlung per Lastschrift oder Rechnung. Stammkunden können sich aber gern per Mail an torwart.de wenden und eine Bezahlung per Rechnung vereinbaren - denke ich zumindest.
    Wie so oft im Geschäftsleben: Vertrauen gegen Vertrauen. Wenn man sich das erworben hat, geht es sicherlich auch mal anders. Der einzige Vorteil per Rechnung ist doch, dass - vorausgesetzt, es geht nicht darum, die Zahlung zu verzögern - die Sachen sofort versendet werden können. Tipp: Darum bezahle ich meist per Kreditkarte, damit spare ich mir die Zeit der Überweisung.

    Ich kaufe im Shop, weil ich einen sehr guten Service habe. Die Infos über Verfügbarkeit, Lieferzeit etc. kommen sehr zügig. Ich bekomme in Sportgeschäft Prozente und versuche das zu nutzen. Nur: So ein Sondermodell von Uhlsport bekomme ich da nicht. Und die Sammelbestellungen sind ab und an lästig, wenn ich etwas schnell brauche. Ich wäge schon ab, was ich wo und wann kaufe, denn ich habe kein Geld zu verschenken, selbst wenn ich nicht mehr wirtschaften muss wie ein Schüler oder Student. Da ich vom Verein eine Art Budget bekomme, das ich frei für mich verwalten kann, habe ich natürlich das Interesse, diesen Rahmen nicht mehr zu sprengen, als das nötig ist. Andererseits geht bei mir der praktische Aspekt vor dem finanziellen.

    Soll heißen: Wenn ich etwas dringend brauche, kläre ich Versand und Verfügbarkeit beim torwart.de-Shop ab und schon ist alles in der Pipeline. Wenn etwas nicht verfügbar ist, dann gehe ich natürlich alternativ vor, weil es bei Sportsachen, die ich mehrfach die Woche brauche, selten egal ist, ob die Ware morgen oder in sechs Wochen kommt. Wenn ich jedoch in die Stadt muss, um drei Sportgeschäfte abzuklappern und auch noch bei meinem Sportgeschäft anrufen muss, um zu klären, ob der Artikel da ist, oder in zig Internetshops nach Schnäppchen suche, dann verliere ich als Freiberufler Arbeitszeit, Geld und zu einem gewissen Maße auch Zeit, die ich für Familie oder Hobbies wie z.B. dieses Forum investieren kann. Daher gebe ich lieber mal etwas mehr aus, bestelle beim tw.de-Shop und weiß, was ich daran habe.

    "Mehr" ist auch relativ, denn wir bezahlen ja normale Preise bzw. sparen bei Handschuhpaketen o.ä. auch recht viel Geld ein.
    Geändert von nik1904 (01.02.2011 um 09:55 Uhr)

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    Wie so oft im Geschäftsleben: Vertrauen gegen Vertrauen. Wenn man sich das erworben hat, geht es sicherlich auch mal anders. Der einzige Vorteil per Rechnung ist doch, dass - vorausgesetzt, es geht nicht darum, die Zahlung zu verzögern - die Sachen sofort versendet werden können. Tipp: Darum bezahle ich meist per Kreditkarte, damit spare ich mir die Zeit der Überweisung.

    Ich kaufe im Shop, weil ich einen sehr guten Service habe. Die Infos über Verfügbarkeit, Lieferzeit etc. kommen sehr zügig. Ich bekomme in Sportgeschäft Prozente und versuche das zu nutzen. Nur: So ein Sondermodell von Uhlsport bekomme ich da nicht. Und die Sammelbestellungen sind ab und an lästig, wenn ich etwas schnell brauche. Ich wäge schon ab, was ich wo und wann kaufe, denn ich habe kein Geld zu verschenken, selbst wenn ich nicht mehr wirtschaften muss wie ein Schüler oder Student. Da ich vom Verein eine Art Budget bekomme, das ich frei für mich verwalten kann, habe ich natürlich das Interesse, diesen Rahmen nicht mehr zu sprengen, als das nötig ist. Andererseits geht bei mir der praktische Aspekt vor dem finanziellen.

    Soll heißen: Wenn ich etwas dringend brauche, kläre ich Versand und Verfügbarkeit beim torwart.de-Shop ab und schon ist alles in der Pipeline. Wenn etwas nicht verfügbar ist, dann gehe ich natürlich alternativ vor, weil es bei Sportsachen, die ich mehrfach die Woche brauche, selten egal ist, ob die Ware morgen oder in sechs Wochen kommt. Wenn ich jedoch in die Stadt muss, um drei Sportgeschäfte abzuklappern und auch noch bei meinem Sportgeschäft anrufen muss, um zu klären, ob der Artikel da ist, oder in zig Internetshops nach Schnäppchen suche, dann verliere ich als Freiberufler Arbeitszeit, Geld und zu einem gewissen Maße auch Zeit, die ich für Familie oder Hobbies wie z.B. dieses Forum investieren kann. Daher gebe ich lieber mal etwas mehr aus, bestelle beim tw.de-Shop und weiß, was ich daran habe.

    "Mehr" ist auch relativ, denn wir bezahlen ja normale Preise bzw. sparen bei Handschuhpaketen o.ä. auch recht viel Geld ein.
    Gut zusammengefasst, Nik.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •