Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe beim Handschuhkauf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard Hilfe beim Handschuhkauf

Hi,
    ich wollte mir ein neues Paar Handschuhe im Shop bestllen, da ich sie direkt prsonalisieren möchte, kann ich sie bei nicht passen auch nicht zurück schicken. Deshalb benötige ich jetzt eure Hilfe..

Ich spiele derzeit mit einem Reusch Matrix Wide Cut Außennaht Größe 9,5.
    Mit diesem Handschuh komme ich eigentlich ganz gut zurecht, da er auf Grund meiner Relativ dicken Finger nicht so eng anliegt.
    Ich möchte mir gerne das Benaglio Sondermodell von Puma, oder aber die Fangmaschin (die gelb/schwarze) zulegen. Meines wissens nach sind beide Handschuhe Innennaht Modelle.
    Folgendes Problem stellt sich mir nun:
    Mein letztes Innennaht Handschuh war der Derbystar APS White. Kam mit dem Handschuh auch super zurecht, er war mir nur etwas zu "eng" an der Fingerspitze. Meine Reusch haben da deutlich mehr Platz. Laut meines Sporthändlers, der weder Puma noch Uhlsport im Sortiment hat, kann ich Handschuhe in ),5 und 10 Tragen. Meine Frage ist ganz einfach, wenn ich mir die Handschuhe in Größe 10 kaufe, sind die mir dann extrem zu groß, sodass ich mich wieder unwohl in den Handschuhen fühle oder denkt ihr die passen trotzdem noch gut??
    Bevor ich 80 Euro oder mehr in den Wind setze würde ich das schon gerne klären.

Schonmal Danke im vorraus

Torwarttalent Avatar von chili

Standard

du könntest über den Shop beide großen bestellen und die nicht passende zurücksenden. Das Bedrucken kann ja evtl. dein Händler oder ein Grafik Shop in deiner Nahe übernehmen.
    Eine genaue Aussage bzgl. Passform ist schwer zu treffen.

Torwarttalent

Standard

ich glaube das ist wohl auch die Lösung auf die es hinaus laufen wird

Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#

Standard

Ich kann dir nur sagen was du vll. auch schon weißt, dass die Uhlsport Modelle allgemein größer ausfallen als die Modelle von anderen Marken...Allerdings kommt es dann auch noch auf den Schnitt an und auf die Form deiner Hände also finde ich die Lösung von chili auch am sinnvollsten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer