Hallo,
ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Knie. Um das ganze zu erklären fange ich mal von ganz vorne an. Als ich vor 3 Jahren angefangen habe mit Fußball war ich noch stark übergewichtig und hatte natürlich auch keine Ahnung von der richtigen Fallschule. So kam es natürlich, dass durch das viele Gewicht das Knie belastet wurde. Und außerdem bin ich aufgrund einer schlechten Fallschule öfters aufs Knie geflogen. Dadurch hatte ich natürlich mal Schmerzen im Knie aber nie was schlimmeres. Durch einige Beiträge hier im Forum, viel Training und einem TW-Trainer habe ich dieses Problem mittlerweile nicht mehr. Dann während der Hinrunde im Training sind 2 Mitspieler frontal in mein linkes Knie gerannt. Der Arzt meinte nur das es geprellt ist, also nichts schlimmeres. Daher habe ich mir auch gedacht das die schlechte Fallschule aus der Vergangenheit keine Spuren hinterlassen hat. Diese Woche konnte ich aufgrund eines kleinen Eingriffes am Zeh nicht am Training teilnehmen. Seit Samstag habe ich dann plötzlich wieder Schmerzen an der Stelle wo die beiden mich erwischt haben. Und heute ist es soweit das ich zwar laufen kann, aber bei jeder Bewegung mit dem Knie Schmerzen habe. Und jetzt Frage ich mich natürlich woher das kommen könnte? Ich habe nicht trainiert also kann ich auch nicht komisch aufs Knie gefallen sein oder irgend einen anderen Unfall gehabt haben. Die Prellung in meinem Knie habe ich in Ruhe auskuriert. Und jetzt mache ich mir natürlich doch Sorgen das dass ofte aufs Knie fallen von damals jetzt seine Folgen zeigt. Morgen werde ich mir natürlich sofort einen Termin beim Azrt besorgen. Nur da es bei Orhopäden und Sportärzten immer länger dauert weiß ich nicht wann ich einen Termin kriege. Daher habe ich mal diesen Theard hier eröfnnet. Vielleicht hat ja einer eine ähnliche oder vergleichbare Erfahrung gemacht, auch wenn ich das bezweifle.