Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kauf des Uhlsport torwart.de Sondermodell über Händler möglich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Meiner Meinung nach müsste dann 'euer Sporthändler' die HS von TW.de wie ein normaler Kunde beziehen (da sie exkusiv für den Torwart.de-Shop hergestellt werden) und müsste dementsprechend auch den normalen Verkaufspreis bezahlen (statt wie bei einem direkten Einkauf der Stangenmodelle bei Uhlsport einen ermäßigten Einkaufspreis zu erhalten). Davon hätte der Sportladen ja dann schonmal nichts, wenn er sie für jeweils 54 € kauft und dann an euch für wieder 54 € weiterverkaufen würde.

Aber bei sowas würde ich mich mit einer Mail an info@torwart.de wenden, das Forum hat mit dem Shop ansich eigentlich nicht viel zu tun.

Freizeitkeeper Avatar von ARTUR B0RUC

Standard

Danke für die schnelle Antwort.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Richtig. Selbstverständlich legt torwart.de den Bestellungen eine Rechnung bei. Ich bestelle die Handschuhe immer hier im Shop und gebe dann die Rechnung(en) an den Verein weiter. Du kannst ja mal mit deinem Verein sprechen; ich sehe nichts, was dagegen spricht, das auch so zu handhaben. Weitere Fragen zur Bestellung dann am besten per Mail an info@torwart.de, da das Forum zwar ein kostenfreies Angebot von torwart.de, jedoch kein Support für den Online-Shop ist.

Freizeitkeeper Avatar von ARTUR B0RUC

Standard

Ok, dann werde ich mal unseren Präsi fragen, ob das so mit Rechnung auch möglich ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer