Bandage und Manschette/Einschlupf sind für mich mittlerweile zu absolut wesentlichen Kriterien geworden. Ich würde sogar so weit gehen, dass ich eine wirklich gute Bandage dem AG vorziehen würde, wenn sich diese theoretische Frage mal stellen sollte (wonach es zum Glück nicht aussieht). Die breite Bandage z.B. beim Fanghand Sondermodell mit der weichen Manschette empfinde ich beinahe als optimal. Hier könnte die Bandage höchstens etwas weicher und dicker sein. Ist aber Jammern auf hohem Niveau. Ich hatte jetzt auch mal einen Response Pro an mit der langen flexiblen Bandage. Auch das ist ein äußerst angenehmes Feature. Es gibt Alternativen. Ich würde die Fangmaschine somit nicht kaufen, da ich die optimale Kombi aus AG und Bandage bei der Fanghand und dem Cerberus vorfinde. Aber die Geschmäcker sind ja für den Hersteller zum Glück verschieden ;-)

Kein echtes Kaufkriterium, wenn der Rest stimmen würde: Ich finde das Design der Fangmaschine nach wie vor gewöhnungsbedürftig, was ich bislang noch nicht geschafft habe.