ich hatte nen Uhlsport bisher einmal bei Matsch an...die waren wirklich nichtmehr zu gebrauchen...war aber auch kein AG sondern nur ein Supersoft von daher...und n Adidas Allround wird auch extrem Seifig...
ich hatte nen Uhlsport bisher einmal bei Matsch an...die waren wirklich nichtmehr zu gebrauchen...war aber auch kein AG sondern nur ein Supersoft von daher...und n Adidas Allround wird auch extrem Seifig...
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Ja, genau das meine ich. Während bei dem AG der Grip wirklich bei 0 ist, ist er beim Allround immernoch vorhanden wenn auch schlechter und "Seifiger". Die besten "Matschergebnisse" habe ich bisher mit dem Graphite Plus erziehlt.
Mit dem Supersoftbelag habe ich bei Matsch auch keine guten erfahrungen gemacht. Da bei uns im 5er oder auch auf unserem Trainingsplatz mehr Erde als Rasen ist.Ich habe mir jetzt ersteinmal einen Handschuh mit normalem Absolutgrip bestellt um mal zu spüren ob da ein großer unterschied zu dem Supersoftbelag ist(da ich bis jetzt nur die "billigen" Supersofthandschuhe hatte). Aber werde mich zur neuen Hinrunde mal an den AG+ herntrauen.
mfg Felix 1896