Ergebnis 1 bis 50 von 77

Thema: Uhlsport Fangmaschine HN Pro 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Meinst du den "Stempel" auf dem Haftschaum? Über diesen verfügen eh nur Handschuhe mit Absolutgrip Plus oder Aquasoft. Richtig ist, dass auf diesem "Stempel" wirklich nur "Absolutgrip" steht, obwohl es sich um den Absolutgrip Plus handelt. Da diese Bezeichnung allerdings nur zum Übergang verwendet wird und der Absolutgrip Plus zukünftig einfach Absolutgrip - weil der "alte" wegfällt - heißen wird, passt das schon.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Meinst du den "Stempel" auf dem Haftschaum? Über diesen verfügen eh nur Handschuhe mit Absolutgrip Plus oder Aquasoft. Richtig ist, dass auf diesem "Stempel" wirklich nur "Absolutgrip" steht, obwohl es sich um den Absolutgrip Plus handelt. Da diese Bezeichnung allerdings nur zum Übergang verwendet wird und der Absolutgrip Plus zukünftig einfach Absolutgrip - weil der "alte" wegfällt - heißen wird, passt das schon.
    Danke für die Erklärung!

Freizeitkeeper

Standard

Habe mal eine Frage:

Die Fangmaschine HN PRO 2011 ist mein neuer Spielhandschuh. Generell soll man ja die Handschuhe vor der ersten Benutzung mit Wasser ausspülen. Habe das jetzt bereits 3 mal gemacht (2x per Hand, 1x in der Waschmaschine) Habe aber nicht den Grip, den ich vom AG gewohnt bin. Die Handschuhe kleben kaum bis gar nicht.

Soll ich die Handschuhe mal mit anderen Sportsachen in der Maschine waschen? Dieses mal dann mit Waschpulver? Habe bisher nur Wasser benutzt um die Handschuhe auszuspülen.

Danke für die Antworten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer