Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 77

Thema: Uhlsport Fangmaschine HN Pro 2011

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Uhlsport Fangmaschine HN Pro 2011



    Belag:
    * Absolutgrip +
    Weiterentwicklung des bewährten Absolutgrip. Mit dem Hinzufügen von besonderen Additiven (= Klebstoffen) in einer geringfügigen Menge ist es gelungen, den Grip merkbar zu verbessern. Die Dämpfung wurde durch den Einsatz eines aufwändigen Materialaufbaus ebenfalls erhöht.

    Schnitt:
    * Negativschnitt mit Latex-Schichteln zwischen den Fingern
    Bei dem sogenannten "negativen" Schnitt wird der Handschuh von links genäht. Die Naht verläuft auch an den Rändern der Finger, liegt jedoch nicht außen am Handschuh, sondern zeigt nach Innen. Aus diesem Grunde liegen die Handschuhe etwas enger an den Fingern an.

    Oberhand:
    * Geprägter Absolutgrip

    Einschlupf:
    * Tunnelkonstruktion mit Latex-Rundumlasche

    Features:
    * Fangmaschine-Schnitt für optimale Passform und perfekten Rundum-Grip
    * Ergonomisch geprägte Linien auf der Handfläche für verbesserte Flexibilität
    * Atmungsaktives Trägermaterial für einen herausragenden Tragekomfort
    * Flexible Daumenkonstruktion

    Für 89,95 Euro im torwart.de-Shop
    Geändert von Paulianer (02.02.2011 um 19:21 Uhr)

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich finde diesen Handschuh von der Farbverteilung doch wesentlich besser als das alte modell und das Verschlusssysthem ist auch deutlich vebessert... Also werde ich ihn mit vielleicht holen, aber nur vielleicht.
    Geändert von keeper don (28.12.2011 um 11:32 Uhr)
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Trage den Handschuh seit ca. 2 Wochen.
    Toller Glove. Mir gefällt jedoch der Einschlupf absolut nicht. Ich weis nicht was Uhlsport mit ihren Halbbandagen hat, das ist dermaßen unkomfortabel und absolut sinnlos. Durch den Haftschaumtunnel jedoch besser als beim Vorgänger.
    Deshalb werde ich auch in Zukunft den neuen Response von Adidas tragen, dort ist das Verschlussystem um Welten besser.

  4. #4
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Bin ansich auch Fan von Vollbandagen, finde die Halbbandage bei der 2010er Version absolut nicht störend, deshalb ist das für mich kein Problem.


  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Bandage und Manschette/Einschlupf sind für mich mittlerweile zu absolut wesentlichen Kriterien geworden. Ich würde sogar so weit gehen, dass ich eine wirklich gute Bandage dem AG vorziehen würde, wenn sich diese theoretische Frage mal stellen sollte (wonach es zum Glück nicht aussieht). Die breite Bandage z.B. beim Fanghand Sondermodell mit der weichen Manschette empfinde ich beinahe als optimal. Hier könnte die Bandage höchstens etwas weicher und dicker sein. Ist aber Jammern auf hohem Niveau. Ich hatte jetzt auch mal einen Response Pro an mit der langen flexiblen Bandage. Auch das ist ein äußerst angenehmes Feature. Es gibt Alternativen. Ich würde die Fangmaschine somit nicht kaufen, da ich die optimale Kombi aus AG und Bandage bei der Fanghand und dem Cerberus vorfinde. Aber die Geschmäcker sind ja für den Hersteller zum Glück verschieden ;-)

    Kein echtes Kaufkriterium, wenn der Rest stimmen würde: Ich finde das Design der Fangmaschine nach wie vor gewöhnungsbedürftig, was ich bislang noch nicht geschafft habe.

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    134

    Standard

    Das Design gefällt mir hier auch nicht so super... Ich steh da entweder auf den unauffälligen Look wie bei den TW.de sondermodellen von uhlsport oder auf den kompletten Augenkrebs-Look, also das 2010er Design... Aber das hier ist son Mittelding. Naja mal sehen ob man sich dran gewöhnt...

    Was die Bandage angeht, wäre mir auch eine Version wie bei dem Fanghand-Sondermodell lieber... aber was will man machen...

    Ansonsten sieht er aus wie ein guter Handschuh, aber leider wieder sehr teuer...

    Mal ne andere Frage? Wie gut ist der AG+?

    @heinz: du hast im Rensing-Thread geschrieben, dass der AG+ wohl bei Nässe schmiert aber an einer Lösung gearbeitet wird... Ich gehe davon aus, das eine Woche später das Problem nicht gelöst ist, oder? Wie würdest du den Belag (vor allem im Vergleich zum alten AG) bewerten???
    Geändert von volknat (03.02.2011 um 12:08 Uhr)

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Naja das sind alles subjektive Eindrücke und kann auch von Produkt zu Produkt unterschiedlich sein. Es war aufjedenfall so, das einige Uhlsport Promo Torhüter während der Testphase darüber klagten das der neue Absolutgrip bei feuchten Bedingungen mehr schmiert als der normale Absolutgrip. Hab ich bei meinem Modell was ich aus England habe nicht gemerkt, kann auch sein das nur eine bestimmte Produktionsserie Probleme bereitete.
    Mein bisheriges Fazit zum neuen Absolutgrip ist, das er bei trockenen Bedingungen noch besser haftet als der normale und die Aufpralldämpfung etwas besser ist. Im nasse konnte ich keinen Unterschied zum alten feststellen.

  8. #8
    Keeper12
    Gast

    Standard

    Gefällt mir sehr! Vielleicht mein neuer Spielhandschuh für die nächste Saison. Ich muss unbedingt mal einen Innennaht-Handschuh tragen. Außerdem ist der Absolutgrip+ ja super und hat ja eine bessere Aufpralldämpfung als der alte. Bin gespannt auf den ersten Testbericht.

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    134

    Standard

    @heinz: Ok, danke! Ich denke ich werde den AG+ auf Dauer mal ausprobieren müssen... Werd aber noch was warten, da ich moment Handschuhtechnisch gut ausgestattet bin...

    Das Modell wird aber vermutlich dann mein Testmodell werden. Vorrausgesetzt mir sind die 90 € es zu dem Zeitpunkt noch wert

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Eins will ich noch sagen ! Der Handschuh fällt viel größer aus als das alte Modell ! Hatte im alten Größe 10 und im neuen Größe 9 !

  11. #11
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Laatzen OT Oesselse
    Beiträge
    33

    Standard

    hat jemand diesen Handschuh schoneinmal bei Nässe oder Matsch getragen???????

    Würde ihn mir gerne zulegen und wollte mal fragen ob ihr schon damit gespielt habt und ihr mir mal bitte ein kleines Feedback zum HS und zum AG+ geben könnt.
    mfg Felix 1896

  12. #12
    Freizeitkeeper Avatar von McTyphoon Nr.36
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich überlege mir auch dieses schmucke Stück zu kaufen. Allerdings muss ich sagen, dass ich (um auf meinen Vorredner zu antworten) lieber mit dem Ergonomic Aquasoft R bei Regen spiele.

  13. #13
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    77

    Standard

    Sicherlich ist der Aquasoft bei starken Regen die bessere Wahl. Aber mMn sollte ein sogenannter Top Haftschaum auch bei Nässe gute Grip eingenschaften haben und nicht, wie bereits geschrieben, anfangen zu schmieren. Also mich würde diesbezüglich ein kleiner Erfahrungsbericht des AG+ bei nässe auch interessieren.

  14. #14
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Felix 1896 Beitrag anzeigen
    hat jemand diesen Handschuh schoneinmal bei Nässe oder Matsch getragen???????

    Würde ihn mir gerne zulegen und wollte mal fragen ob ihr schon damit gespielt habt und ihr mir mal bitte ein kleines Feedback zum HS und zum AG+ geben könnt.
    mfg Felix 1896
    Ich weiss jetzt nicht wie extrem der Unterschied zwischen dem AG und dem AG+ ist, aber der AG ist auch be Nässe noch gut, aber auf Matsch ist er nicht gut zu sprechen. Da ist der Grip gleich null, und auch wenn man die HS mit einem Handtuch abwischt hilft es nichts. Dann muss man ihn richtig waschen.

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Naja Matsch ist aber auch kritisch für nen Aquabelag oder irre ich mich da? Ich hab die Hoffnung, dass dem nciht so ist...hab mir gerade einen zugelegt
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  16. #16
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Also ich persönlich habe noch nicht mit nem Aquabelag gespielt, aber ich weiss das z.B. das der Allround von Adidas oder der Graphite Plus, wesentlich mehr Grip haben wenn Matsche mit ins Spiel kommt als der normale Absolutgrip. (Bzw. meiner Meinung nach)

  17. #17
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    77

    Standard

    Matsch ist für jeden Haftschaum nicht vom Vorteil. Mir ist zumindest nicht bekannt, dass ein Haftschaum durch Matsch noch griffiger wird. Bei Regen ist es sicherlich was anderes, da der Haftschaum ja nicht dreckig wird oder mit Matsch überzogen.

  18. #18
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Ich mein ja auch nicht das die Griffigkeit besser wird. Aber während meiner Meinung nach die Griffigkeit beim Absolutgrip auf ein minimum sinkt, die Griffigkeit bei anderen Belegen immerhin noch teilweise bis gut vorhanden ist.

  19. #19
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    77

    Standard

    Ja gut das kann natürlich sein.

  20. #20
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Fand meine AG Handschuhe bisher auch mit einer Schicht Matsch auf dem Haftschaum sehr gut (für die Umstände).

    Würde mir da keine große Sorgen machen.


  21. #21
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    ich hatte nen Uhlsport bisher einmal bei Matsch an...die waren wirklich nichtmehr zu gebrauchen...war aber auch kein AG sondern nur ein Supersoft von daher...und n Adidas Allround wird auch extrem Seifig...
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  22. #22
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Ja, genau das meine ich. Während bei dem AG der Grip wirklich bei 0 ist, ist er beim Allround immernoch vorhanden wenn auch schlechter und "Seifiger". Die besten "Matschergebnisse" habe ich bisher mit dem Graphite Plus erziehlt.

  23. #23
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Laatzen OT Oesselse
    Beiträge
    33

    Standard

    Mit dem Supersoftbelag habe ich bei Matsch auch keine guten erfahrungen gemacht. Da bei uns im 5er oder auch auf unserem Trainingsplatz mehr Erde als Rasen ist.Ich habe mir jetzt ersteinmal einen Handschuh mit normalem Absolutgrip bestellt um mal zu spüren ob da ein großer unterschied zu dem Supersoftbelag ist(da ich bis jetzt nur die "billigen" Supersofthandschuhe hatte). Aber werde mich zur neuen Hinrunde mal an den AG+ herntrauen.
    mfg Felix 1896

  24. #24
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja den SuperSoft finde ich ebenfalls schlecht bei sehr feuchten/matschigen Bedingungen, "0 Grip" mit AG hab ich dagegen bisher unter keinen Bedingungen erlebt, ausser der HS war schon stark bespielt.


  25. #25
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Wie fällt er aus im Vergleich zum Vorgänger?

  26. #26
    Freizeitkeeper Avatar von M-V Keeper
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    8

    Standard

    Hab die Handschuhe heute bekommen!Hatte bei der 2010er Fm Hn Pro größe 10,daraufhin hab ich mir dir 2011er Version ebenfalls in Gr.10 zugelegt!Sie fällt aber locker ne halbe bis ganze Nummer größer aus!Trotzdem werd ich's probieren!

    Ich glaube im Thread zur 2010er steht ebenfalls, dass die neue Version ne Nummer größer ausfällt,was ich wie gesagt bestätigen kann.

    MfG M-V Keeper

  27. #27
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kann ich auch bestätigen. Keine Ahnung, was sich Uhlsport dabei denkt. Finde ich nicht gerade sinnvoll, wenn man so in den Größen springt. Nicht jeder Torhüter kann die Handschuhe vorher anprobieren...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #28
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hab auch eben diese Handschuhe in Größe 9 (also die selbe Größe wie das Vorgängermodell) bekommen, sie allerdings davor anprobiert. Haben auch sofort gepasst und ich habe auch während dem Spiel keinen Unterschied feststellen können.

  29. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Bin ein wenig unsicher wegen der Größe:

    Werde mir den Handschuh vielleicht für die nächste Saison holen. Habe im Gunn Cut Größe 10, da habe ich aber noch ein bisschen Platz an den Fingern.

    Welche Größe sollte ich dann hier nehmen? 9?

  30. #30
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Im Nike Gunn Cut? Dann würde ich wirklich zu Größe 9 tendieren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #31
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    So jetzt muss ich auch nochmal dumm fragen wegen der Größe. Also ich hatte im Vorgänger-Modell 10,5 allerdings war mir das zugroß 9,5 hätte ich gebraucht. Und wenn ich eine 9,5 gebraucht hätte dann sollte ich mir den Handschuh wohl jetzt in 8,5 bestellen oder? Oder vll. doch 9 ich bin mir da unsicher.

  32. #32
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Würde zu 9 tendieren, es sei denn, du willst die Handschuhe recht eng tragen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #33
    Freizeitkeeper Avatar von Stressi
    Registriert seit
    02.04.2011
    Ort
    Obermoschel
    Beiträge
    21

    Standard

    Also ich nutzte den Fanghand Absolut grip und Bionikframe.... und bin vollkommen zufrieden....

    Aber ich denke mal das dieser hier keinen Fingersafe wie das bionikframe mit rin hat oder habe ich mich da verlesen...??????

  34. #34
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das hast du richtig gelesen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #35
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    86

    Standard

    Ich habe vor mir den Handschuh zu kaufen nur ich spiel ahlt 70 % auf kunstrasen :S
    ich brauc nur einen neuen handschuh fürs spiel ich will ihn nicht im training anziehen sondern eig. nur zum spiel deshalhb wollte ich mal fragen wie der abrieb auf kunstrasen so ist ??
    MFG SVDARMSTADT98KEEPER

  36. #36
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    Hat wer noch neue Erfahrungen mit dem Handschuh gemacht? Vielleicht auch einen direkten Vergleich zum aktuellen Adidas Response Pro. Weil momentan trage ich den Adidas und denke für die neue Saison über die Uhlsport Fangmaschine HN Pro 2011 nach!

    Keine Signatur ist auch eine Signatur! =D

  37. #37
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich persönlich bevorzuge die Uhlsport Fangmaschine HN Pro 2011. Der Haftschaum überzeugt mich etwas mehr und Haftschaumschichtel sind ebenfalls für mich wichtig.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #38
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    Wie sieht es denn im Vergleich mit der Aufpralldämpfung und dem Verschluss/der Bandage aus?

    Keine Signatur ist auch eine Signatur! =D

  39. #39
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Aufpralldämpfung ist beim Adidas Response Pro 2011 aus meiner Sicht etwas höher, da die Kaschierung ein wenig dicker ist. Ich finde, dass sie fast schon zu dick ist und fühle mich mit dem Absolutgrip Plus etwas wohler. Wenn es um den Verschluss geht, bevorzuge ich allerdings den Adidas Response Pro 2011. Bei der Uhlsport Fangmaschine HN Pro 2011 hätte ich mir einfach eine Vollbandage gewünscht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #40
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wobei die Tunnelkonstruktion einen deutlich besseren Eindruck macht als dieses variable Klettband von 2010er Version. Zumindest finde ich diese Lösung besser, wobei ich bisher solchen Tunnelkonstruktionen durchaus positive Aspekte abgewinnen konnte.
    Geändert von Tobias 30 (25.05.2011 um 21:50 Uhr)

  41. #41
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da stimme ich dir absolut zu. Im Vergleich zur 2010er-Version ist die Konstruktion auf jeden Fall ein Fortschritt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #42
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich muss fairerweise dazu sagen, dass ich dieses Klettband bei der 2010er Version gar nicht getragen habe, sondern dann lieber ohne direkten Verschluss gespielt habe, da dieser variable Verschluss mir nur Probleme bereitet hat. Gerade die Klettstellen, die nur das Band fixieren sollten, verdreckten etwas, wodurch das Band nur schlecht am Handschuh gehalten hat. Außerdem war das Material des Klettbandes wohl gegenüber dem restlichen Haftschaum deutlich minderwertiger und dadurch fühlte ich mich unwohl und ein wenig unsicher.

    Allerdings habe ich diesen Handschuh nur knapp 2 Monate getragen, da das Verschlusssystem einfach suboptimal war, denn ohne Klettband war keine vernünftige Fixierung möglich

  43. #43
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich fand den abnehmbaren Verschluss zwar unnötig, aber funktionieren tut er für mich eigentlich trotzdem sehr gut.
    Aber bei der 2011er version ist das ja eh kein Thema, hier ist der Riegel wieder fest vernäht mit der Bandage.


  44. #44
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sicherlich hatte man durch den abnehmbaren Verschluss eine größere Individualität, aber wie gesagt, ich hatte bei dieser Geschichte mit dem Verschluss kein gutes Gefühl, also es hatte den Tragekomfort meines Erachtens schon negativ beeinflusst.

  45. #45
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    Wie siehts denn im Größenvergleich aus? Also Uhlsport Fangmaschine HN Pro 2011 vs. Adidas Response Pro (neuste Version)! Habe in dem Adidas momentan ne 10,5.

    Keine Signatur ist auch eine Signatur! =D

  46. #46
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Ich trage im neuen Adidas Response Pro eine 10 und in der Fangmaschine HN Pro 2011 eine 9. Ich muss dazu sagen, dass ich die Handschuhe gern enger trage daher solltest du das berücksichtigen. Ich würde dir eine 9,5 empfehlen, wenn du es auch enger magst dann vll. 9

  47. #47
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Laatzen OT Oesselse
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich habe in der Soft HN von 2011 Größe 8.5. Sollte ich mir hier eine 8 oder 8,5 bestellen???
    Geändert von Felix 1896 (24.07.2011 um 19:29 Uhr)

  48. #48
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich trage noch das alte Modell und bin mehr als zufrieden damit der grip ist überragend und der schnitt sitzt auch super !
    gibt es einen gravierenden unterschied zum vorgängermodell ?

  49. #49
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Calme Beitrag anzeigen
    Ich trage noch das alte Modell und bin mehr als zufrieden damit der grip ist überragend und der schnitt sitzt auch super !
    gibt es einen gravierenden unterschied zum vorgängermodell ?
    Die Fangmaschine 2011 besitzt nun den Absolutgrip+ eine Überarbeitung des bereits bewährten Absolutgrips, außerdem hat die neue Fangmaschine eine Tunnelkonstruktion mit Rundumlasche als Verschluss.

  50. #50
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    das Tunnelsystem ist meiner Meinung nach sehr anfällig aufzureißen leider! das ist ein großer Minuspunkt sonst absolut ein Top Handschuh

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •