Ergebnis 1 bis 36 von 36

Thema: Nike GK Premier SGT IC torwart.de Sondermodell

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Nike GK Premier SGT IC torwart.de Sondermodell



    Achtung: Limitierte Auflage, nur begrenzte Stückzahl vorhanden. Gleich bestellen!

    Design:

    * Gekerbte Handflächen in Sipe Grip Technologie (SGT) ermöglichen maximale Anpassung des Kontaktschaums unter nassen und trockenen Bedingungen.
    * Griffige Nike Touch Tractile Nodes verhindern das Abrutschen und sorgen für eine optimlae Passform und ein herausragendes Ballgefühl
    * Vorgeformte Bio-Align-Technologie bringt die Hände in die richtige Fangposition.

    Grip:

    * 4 Millimeter Kontaktschaum für optimalen Grip in trockenem und nassem Zustand; absorbiert den Aufprall.

    Handgelenk:

    * Robuster Handgelenksverschluss bietet einfache Verstellbarkeit und komfortable Passform

    Oberhand:

    * Hochwertig verarbeitete Oberhand aus Latex
    * Mesheinsätze sorgen für kühlenden Luftstrom

    Für 94,90 Euro im torwart.de-Shop!
    Geändert von Paulianer (08.02.2011 um 21:16 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Keeper12
    Gast

    Standard

    Finde es sehr gut, dass es den Innennaht-Handschuh vom SGT jetzt auch in Deutschland gibt und Torwart.de diesen anbietet.

    In diesem Design wäre er wohl perfekt:
    http://h-2.abload.de/img/nike1b99f.jpg

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kommt im Herbst in diesem Design
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Keeper12
    Gast

    Standard

    Das freut mich zu hören.
    Noch eine Frage: Wie kommt es, dass dieses Modell weniger kostet als das Stangenmodell?

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich denke nicht, dass uns eine erneute Diskussion über den Preis von Torwarthandschuhen wirklich weiter bringt. Freut euch doch einfach, dass wir dieses Modell zu diesem Spitzenpreis anbieten können
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    wie sieht es mit dem schwarzen belag aus? ist der gleichermaßen top gebleiben wie z.b. beim vapor grip 3? ist die aufpralldämpfung gleich, besser oder schlechter? der vapor grip 3, den ich zur zeit spiele, ist eigentlich perfekt nur könnte die dämpfung etwas besser sein und der schlabber daumen etwas stabiler. hat sonst noch jemand einen guten tipp, kriterien sind dämpfung, belag und stabiler daumen. bitte keine modelle mit stäben, die sind mir alle zu schwer. mit uhlsport gabs bisher auch nur immer probleme. eigentliche wahl war der fingertip 2011 aber der hat endlos lieferzeit in 10,5.
    danke....

  7. #7
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Also der schwarzer Haftschaum soll nicht so gut sein wie der beim Vorgänger.Es ist jedoch nicht klar warum. Auch viele Profi Torhüter verzichteten in den vergangen Spieltagen auf die neuen Modelle. Die meisten hatten ihn zum Aufwärmen an dann im Spiel trugen sie jedoch das 2010-er Modell.

    Es wird gemunkelt das Nike das Problem mit dem Grip beim schwarzen Haftschaum in den Griff bekommen hat, da Weidenfeller und auch Starke das Modell jetzt tragen, ich kann dazu allerdings nichts sagen und will diese Aussage auch nicht beurteilen.

  8. #8
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Kommt im Herbst in diesem Design
    Puhh, das wäre der Renner. Ich würde mir davon mehrere kaufen und nur noch damit spielen. DAS wäre dann mein perfekter HS

  9. #9
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    Es wird gemunkelt das Nike das Problem mit dem Grip beim schwarzen Haftschaum in den Griff bekommen hat, da Weidenfeller und auch Starke das Modell jetzt tragen, ich kann dazu allerdings nichts sagen und will diese Aussage auch nicht beurteilen.
    Dann scheint es mir sinnvoll zu sein erstmal zu warten bis die "alten" schwarzen Haftschäume vom Markt sind bzw. die Handschuhe!?

  10. #10
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Selbst wenn Nike eine kurzfristige Lösung gefunden hat, wird es diese nur für die Profis geben. Auf den Stangenmodellen wird man davon nichts merken. Der schwarze Haftschaum wird im Sommer ja eh wieder abgelöst und bis dahin stellt man sicherlich nicht die Produktion um.

    Ich werde den schwarzen Haftschaum nächste Woche testen und kann euch dann mal meinen Eindruck schildern.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Der schwarze Haftschaum ist genauso gut wie der Normale. Ich hab das 2010er WM Modell des Premier SGT mit Innennaht aus England, was ja auch den schwarzen Belag besitzt und der ist genauso gut wie der weisse Haftschaum.

  12. #12
    Keeper12
    Gast

    Standard

    Der Daumen ist auch Innennaht, oder?

  13. #13
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper12 Beitrag anzeigen
    Der Daumen ist auch Innennaht, oder?
    denke schon, da es auf dem linken bild keine Aussehnaht am daumen erkennen kann.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  14. #14
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Der schwarze Haftschaum ist genauso gut wie der Normale. Ich hab das 2010er WM Modell des Premier SGT mit Innennaht aus England, was ja auch den schwarzen Belag besitzt und der ist genauso gut wie der weisse Haftschaum.
    Was kannst du sonst über den Handschuh sagen, Aufpralldämpfung, Daumen ect. ?

  15. #15
    Keeper12
    Gast

    Standard

    Warum kostet er jetzt 94,90€ ?

  16. #16
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Das ist ja wohl eine Frechheit, den Preis aufgrund der Nachfrage etc. hochzuschrauben.

  17. #17
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Gleich 20 Euro? Also wenns kein Fehler war, dann ist das schon recht unverschämt. Naja, bin eh kein Fan von Nike und solange solche Preissprünge bei meinen bevorzugten Produkten nicht vorkommen ist es mir egal.
    Geändert von Tobias94 (08.02.2011 um 21:26 Uhr)

  18. #18
    Torwarttalent Avatar von Dürr_1
    Registriert seit
    15.09.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    51

    Standard

    20 Euronen....Naja habe mich eh schon gewundert, wies sein kann, dass ******** dieses Modell für 99€ anbietet, wenns hier "nur" 75 kostet...

  19. #19
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl eine Frechheit, den Preis aufgrund der Nachfrage etc. hochzuschrauben.
    Mach' mal halblang. Wenn du den Preis mit dem anderer Shops vergleichst, wirst du merken, dass der vorherige Preis wohl eher ein Tippfehler war. Nobody is perfect. Aufgrund der Nachfrage werden hier sicherlich keine Preise hochgeschraubt, ansonsten würde das torwart.de Uhlsport Sondermodell wohl kaum für 55 Euro verkauft werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #20
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Trotzdem sehr seltsam das der Preis auf einmal höher ist.
    Geändert von Heinz (09.02.2011 um 13:35 Uhr)

  21. #21
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Die aktuelle Gewinnspanne spielt doch gar keine Rolle. Es geht darum, dass nicht nach dem eigtl. Marktgesetzt gehandelt wird, welches besagt, dass bei steigender Nachfrage auch der Preis steigt.
    Frech wäre es, wenn besagtes Uhlsport-Modell auf einmal 70 statt wie bisher 54 kosten würde.

    Aber das ein Händler seine Preise an die der Konkurrenz anpasst ist ja jetzt nicht so außergewöhnlich möchte ich meinen.


  22. #22
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Trotzdem sehr seltsam das der Preis auf einmal höher ist.
    Ähm, das ist völlig normal, wenn man zuvor einen falschen Preis angegeben hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Wenn du meinst, das es ausversehen war ...

  24. #24
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, das es ausversehen war ...
    Willst du wirklich irgendjemanden etwas unterstellen? Hast du Beweise?!

    Vergleich doch einfach mal die Preise auf dem Markt und schau was dort dieser oder ein ähnlicher Handschuh kostet und du wirst feststellen, dass es sich um ein Versehen handelt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #25
    Torwarttalent Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich hab mein Paar heute bekommen und bin wirklich begeistert vom Design und der Passform.

    Hier mal ein paar Live-Bilder; allerdings noch inkl. Schutzfolie auf dem Belag:

    IMG_0414.jpg IMG_0416.jpg IMG_0415.jpg IMG_0419.jpg IMG_0424.jpg

  26. #26
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Warum ist deine Bandage weiss? Auf dem Bild aus dem Shop ist diese doch rot oder nicht?

    Ansonsten gefallen sie mir live besser als auf den offizielen Fotos. (Finde die live Bilder in der Regel besser)

  27. #27
    Torwarttalent Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich hab den Handschuh inkl. Personalisierung bestellt und habe ihn dann automatisch inkl. der weißen Bandage bekommen; ich vermute einfach mal, dass die original Bandage nicht bedruckbar ist.

  28. #28
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hab den Handschuh inkl. Personalisierung bestellt und habe ihn dann automatisch inkl. der weißen Bandage bekommen; ich vermute einfach mal, dass die original Bandage nicht bedruckbar ist.
    Ja, genauso ist es.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  29. #29
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard

    Enorm, wie der rote Verschluss den Handschuh aufwertet.

  30. #30
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hm geschmackssache, ich selbst finde die von gonzo besser.


  31. #31
    Torwarttalent Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich find den HS auch inkl. der weißen Bandage besser, ist ein gelungener Kontrast zum vielen schwarz

  32. #32
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Ja, mit der weissen Lasche sieht er meiner Meinung nach auch wesentlich besser aus.

  33. #33
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    sieht wirklich genial aus mit der weissen lasche. wo hast du den handschuh bestellt, damit du die weisse lasche bekommst? sind die aus dem shop?

  34. #34
    Torwarttalent Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von nur die 1 Beitrag anzeigen
    sieht wirklich genial aus mit der weissen lasche. wo hast du den handschuh bestellt, damit du die weisse lasche bekommst? sind die aus dem shop?
    Jo, hab die hier aus dem Onlineshop, einfach dem o.g. Link folgen

  35. #35
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    so hab meinen sgt heute auch bekommen. sehr schicke handschuhe, allerdings sehr eng geschnitten und hab den handschuh in grösse 10 genommen obwohl ich sonst eigentlich 9,5 spiele. der belag ist der absolute hammer. sehr zum empfehlen

  36. #36
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    nicht schlecht diese Palme nike schwarz und innen Naht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •