Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Monica Lierhaus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Aber der Heiratsantrag ging für mich gar nicht...
    Ich lasse mich mal zu der Behauptung hinreißen, dass sie es niemals so gemacht hätte, wenn sie im Vollbesitz ihrer geistigen und körperlichen Fähigkeiten wäre. Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Monica Lierhaus vor diesem Schicksalsschlag sich zu so etwas hätte hinreißen lassen. Ihrem Partner - lassen wir mal das "es ist doch ein intimer Moment" oder das "viel zu kitschig" außen vor - gegenüber ist es einfach nicht fair.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von McClane

Standard

Mich hat der Auftritt auch sehr bewegt, und ich habe tiefsten Respekt vor dem, was Monica Lierhaus auf dem Weg ihrer Genesung schon alles geschafft hat. Ich hatte selber in meinem Umfeld einen ähnlichen Fall und weiß, wie schwer nach Aneurysma-OPs der Weg zurück ins Leben sein kann.

Was den Heiratsantrag angeht, war ich zuerst auch etwas stutzig. Auf der anderen Seite kann ich nachvollziehen, dass sie nach all dem auch der Öffentlichkeit zeigen will, wie dankbar sie ihren Lebensgefährten ist. Kitschig ist es mit Sicherheit, aber manchmal entsteht Kitsch auch aus einer ganz normalen Lebenssituation...
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von McClane Beitrag anzeigen
    Was den Heiratsantrag angeht, war ich zuerst auch etwas stutzig. Auf der anderen Seite kann ich nachvollziehen, dass sie nach all dem auch der Öffentlichkeit zeigen will, wie dankbar sie ihren Lebensgefährten ist. Kitschig ist es mit Sicherheit, aber manchmal entsteht Kitsch auch aus einer ganz normalen Lebenssituation...
    Ich denke auch, das sie der Öffentlichkeit zeigen will, wie dankbar sie ihrem Lebensgefährten ist. Ist natürlich sehr Kitschig, aber in der Situation find ich es noch okay.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer