Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Monica Lierhaus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ja, Leute, vielleicht will sie ihrem Lebenspartner das zeigen, aber sie hat es doch gesagt und jeder in diesem Raum und vor dem Fernseher wusste wahrscheinlich genau, was sie gemeint hat. Denn wir können uns vorstellen, was so eine Bindung als schwerkranke Frau bedeutet.
    Aber für ihren Jetzt-Verlobten war es schwierig. Sie erpresst ihn damit. Alle erwarten ein "Ja.". Und was wenn es eigentlich keines gewesen wäre?
    Nur rein hypothetisch? Ich finde es schwierig.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von McClane

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Aber für ihren Jetzt-Verlobten war es schwierig. Sie erpresst ihn damit. Alle erwarten ein "Ja.".
    Glaubst du wirklich, dass er sie nicht heiraten will und nur aus "Erpressung" ja gesagt hat? Finde ich persönlich etwas zynisch. Wenn er wirklich ein Problem damit hätte, eine von ihrer Krankheit schwer gezeichnete Frau zu heiraten, dann hätte er genügend Zeit gehabt, sich aus dem Staub zu machen. Und wenn zwei Leute heiraten wollen, dann ist es doch im Grunde genommen relativ egal, ob der Antrag innerhalb der eigenen vier Wände, in nem Restaurant, auf dem Eiffelturm oder im Fernsehen stattfindet. Was zählt, ist doch auch nicht der Antrag selbst, sondern das, was das für die zwei bedeutet. Und ganz ehrlich - unglücklich sah der Herr nicht aus.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von McClane Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, dass er sie nicht heiraten will und nur aus "Erpressung" ja gesagt hat? Finde ich persönlich etwas zynisch. Wenn er wirklich ein Problem damit hätte, eine von ihrer Krankheit schwer gezeichnete Frau zu heiraten, dann hätte er genügend Zeit gehabt, sich aus dem Staub zu machen. Und wenn zwei Leute heiraten wollen, dann ist es doch im Grunde genommen relativ egal, ob der Antrag innerhalb der eigenen vier Wände, in nem Restaurant, auf dem Eiffelturm oder im Fernsehen stattfindet. Was zählt, ist doch auch nicht der Antrag selbst, sondern das, was das für die zwei bedeutet. Und ganz ehrlich - unglücklich sah der Herr nicht aus.
    So siehts einfach mal aus. Ich glaube kaum das der Mann sich da unter Druck gesetzt fühlte, sondern eher sehr berührt.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    So siehts einfach mal aus. Ich glaube kaum das der Mann sich da unter Druck gesetzt fühlte, sondern eher sehr berührt.
    Glaube der hat damit auch gar nicht gerechnet. Eigentlich macht der Mann doch den Antrag.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer