Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unterschied zwischen Uhlsport Supersoft und Uhlsport Absolutgrip

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Wie Manuel schon schrieb: Die gleiche Preisspanne liegt an dem Bionikframe. Zu den Belägen:
    Der Absolutgrip ist das Topprodukt von Uhlsport und in Sachen Grip und Verschleiß auf Rasen dem Supersoft überlegen. Ich habe bereits beide Beläge genutzt. Da ich viel auf Asche muß, bin ich aber mit dem Supersoft zufriedener. Ich finde ihn auf Asche nicht so Schmutzanfällig wie den Absolutgrip. Bei trockenen Bedingungen auf Rasen sind die Unterschiede beim Grip marginal. Bei Nässe ist der Absolutgrip definitiv stärker. Der Abrieb auf Rasen ist beim Supersoft ein wenig höher als beim Absolutgrip (saubere Technik vorausgesetzt), auf Asche ist der Abrieb bei beiden extrem hoch.

Aus persönlich Erfahrung für dich trotz den Verschleißes den Supersoft auf Asche empfehlen, auf Rasen eher Absolutgrip. Ausnahme: Jugend und Training: Hier reicht der Supersoft auf Rasen völlig aus.
    Alles natürlich rein subjektive und persönliche Meinung. Im Prinzip muss man einfach mal beides austesten und schauen was man lieber mag. Wichtiger als den Belag finde ich diesem Fall ob du mit dem Schnitt zurecht kommst und dich in den HS wohl fühlst. Wenn das nicht passt, nützt dir auch der beste Belag nix.
    Geändert von La_Chat (19.04.2011 um 10:21 Uhr) Grund: Tippfehler...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer