Ergebnis 1 bis 50 von 58

Thema: Lindner, Heinz (Eintracht Frankfurt, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

"Kein Torwart-Kauf: Eichin dementiert Interesse an Lindner"

"Nur ein Gerücht", kommentierte Thomas Eichin die im Internet kursierenden Meldungen, wonach Heinz Lindner, der Torwart von Austria Wien, kurz vor einem Wechsel zu Werder Bremen stehe. "Wir sind in dieser Transferperiode nicht auf der Suche nach einem neuen Torwart", fügte der Manager des Nord-Klubs gegenüber kicker.de zudem an.

Weiterlesen

Quelle:kicker.de

Amateurtorwart Avatar von NN23

Standard

"Wir sind in dieser Transferperiode nicht auf der Suche nach einem neuen Torwart." Ein klares Dementi ist das nach meinem Dafürhalten nur für den Winter, für den Sommer nicht.

Abgesehen davon:
    @ HannSchuach. Ich kenn Lindner kaum, von ein paar Ausschnitten im Fernsehen mal abgesehen. Wäre das einer für die Bundesliga? Einer deiner letzten Posts las sich so. Wo liegen seine Stärken/Schwächen?

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

[QUOTE=NN23;1000655@ HannSchuach. Ich kenn Lindner kaum, von ein paar Ausschnitten im Fernsehen mal abgesehen. Wäre das einer für die Bundesliga? Einer deiner letzten Posts las sich so. Wo liegen seine Stärken/Schwächen?[/QUOTE]

Chrüchix hat eigentlich alles gesagt.

Auf der Linie stark, jedoch Schwächen in der Strafraumbeherrschung. mMn sollte er auch noch 1 Saison mind. in Österreich bleiben und dann den Sprung wagen. Sicher eines unserer besten Torwarttalente in Österreich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer