Geändert von Icewolf (17.07.2015 um 11:52 Uhr) Grund: Tippfehler
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Haha, ja kann ich gerne machen
Einschätzung: damals mit Austria Wien in der CL eigentlich Top Leistungen gebracht. Seitdem aber meiner Einschätzung nach eher Durchschnitt und in der BuLi überfordert. Lasse mich aber gerne überraschen, wie schon Eingangs erwähnt
lg HannSchuach
lg HannSchuach
Er hatte gute Spiele in der CL vor 2 Jahren, jedoch danach in der Liga immer wieder mit Ausreißern nach unten. Ich habe das in der letzten Saison genauer verfolgt, weil es ja immer wieder geheißen hat, dass er wechseln wird.
Ich glaube einfach, das ist meiner persönliche Meinung, dass er es in der BuLi schwer haben wird. Genaueres werden wir nach 1 Monat wissenIch lasse mich gerne überraschen und würde mich freuen, wenn wieder ein Österreicher in der BuLi Nr. 1 sein würde (bei Özcan ist der Nr.1 Status ja auch fraglich mit der Neuverpflichtung von Ingolstadt).
lg HannSchuach
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)