Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 58

Thema: Lindner, Heinz (Eintracht Frankfurt, Bundesliga)

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Beitrag Lindner, Heinz (Eintracht Frankfurt, Bundesliga)

    Heinz Lindner
    geb. 17.07.1990
    Größe: 1,88 m

    http://www.transfermarkt.de/de/heinz...ler_59082.html

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der 20 jährige, talentierte Torhüter, der schon in der Vergangenheit einige Spiele bestritten hat, hat sich in der Wintervorbereitung einen Stammplatz im Tor der Wiener Austria erkämpft.

    Austrias Nummer 1 steht fest

    http://www.laola1.at/429+M5f3de031304.html

  3. #3
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Gab es bei Austria Wien einen Dreikampf um die Nummer 1 oder wurde Safar nur der Vollständigkeit halber ebenfalls als 'Widersacher' erwähnt?

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also mMn war es nur ein Zweikampf, da man auf Safar in der Vergangenheit nicht mehr wirklich gesetzt hat.

    Er hatte nur 1 Cupspiel und Lindner und Almer haben sich in der Meisterschaft abgewechselt (meist Verletzungsbedingt).
    Safar dient halt als routieneriter Back up, der den jungen Goalies im Training weiterhelfen soll.

  5. #5
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich habe leider keinen Eindruck von den beiden. Hältst du Lindner denn für besser als Almer?

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also ich würde sagen, dass beide auf einem relativ gleichem Niveau sind.
    Almer hat halt ein bisschen mehr Erfahrung, aber Lindner ist ein junger talentierter Goalie, der sicher überzeugt hat.
    Auch bei den Fans ist Lindner sehr beliebt, da er aus dem eigenen Nachwuchs kommt.

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Heinz, Heinz, Hurra! Lindner verlängert vorzeit bis 2015


    Die Wiener Austria freut sich bekannt geben zu dürfen, dass ÖFB-Teamtormann Heinz Lindner seinen Vertrag bei den Veilchen vorzeitig um zwei Jahre bis 2015 verlängert hat. AG-Vorstand Thomas Parits dazu in einer ersten Stellungnahme: „Heinz hat sich in den letzten Monaten wirklich gesteigert. Er ist für sein Alter schon sehr weit, wir kennen seine Qualitäten und bauen auch in Zukunft auf ihn. Wir sind mit seiner Entwicklung sehr zufrieden. Es ist schön, dass wir damit einen weiteren Eigenbauspieler langfristig an den Verein binden konnten.“ [...]

    http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE....he=1&tx_ttnews[tt_news]=18280&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=75bfc3cd60de6a52de8c1a3af55b9e4f
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  8. #8
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Lindner der Held in violett"

    http://sport10.at/home/fussball/bund...eld-in-Violett

    Quelle: sport10.at

  9. #9
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Heinz Lindner bester Torhüter"


    http://sport.oe24.at/fussball/Heinz-...ueter/92982429

    Quelle: oe24.at

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Meiner Meinung nach muss er beim 1:1 gestern hinaus kommen. Generell 1. Halbzeit viel zu zögerlich im 5-Meter Raum.
    2. HZ hat er sich dann zugetraut bei Flanken und Freistößen hinaus zu kommen. Im 1 zu 1 stark.

  11. #11
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    Starkes Spiel von Lindner gegen den SV Ried. Hält reaktionsschnell auf der Linie nach einer Ecke. Im Strafraum aber dennoch noch unsicher.

  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hast du nur die Zusammenfassung oder das ganze Spiel gesehen? Ich war im Stadion und muss sagen, dass die Austria das Spiel ohne Lindner nicht gewonnen hätte! Strafraumbeherrschung sicher nicht überragend, aber Er geht halt mit den Fäusten auf Nummer sicher. MMn hat er sich in den letzten Wochen bei Flanken extrem gesteigert!!

  13. #13
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich habe leider nur die Zusammenfassung gesehen. Also ich finde auch, dass sich Heinz Lindner sehr gut entwickelt hat und entwickelt und hoffe darauf, dass er die Nummer 1 im ÖFB-Tor wird.

  14. #14
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Super Spiel von ihm gestern gegen Innsbruck. Ohne ihm wärs wohl kein Sieg für den Tabellenführer geworden.

  15. #15
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Lindner bester Tormann"

    Torschützenkönig Philipp Hosiner von Meister Austria Wien ist von den Präsidenten, Managern und Trainern der Clubs der heimischen Fußball-Bundesliga zum "Besten Spieler der Saison 2012/13" gewählt worden. Der 24-jährige Torjäger war mit insgesamt 43 Scorerpunkten (32 Tore, 11 Assists) auch der beste Offensivspieler der am Sonntag zu Ende gegangenen Saison. Sein Austria-Clubkollege Heinz Lindner wurde als "Bester Torhüter" ausgezeichnet.

    Weiterlesen

    Quelle: news.at

  16. #16
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hat er so was von verdient, was der für Dinger rausgehauen hat wieder am Wochenende, sagenhaft
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  17. #17
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Naja ich würde eher für Dobnik vom WAC stimmen. Der hat die ganze Saison konstant stark gehalten und klasse Paraden gezeigt. Hatte sicher seinen Anteil an der guten Platzierung des WAC. Lindner war stark, aber Dobnik mit seinen 1,80m war stärker.

  18. #18
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Kindheitstraum geht in Erfüllung"

    Überschwänglicher Jubel herrschte bei den Spielern von der Wiener Austria nach dem geschafften Aufstieg. Verlierer Šimunić hingegen war mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden.

    Weiterlesen

    Quelle: uefa.com

  19. #19
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Bin gespannt wie er sich in der CL schlägt...

  20. #20
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie er sich in der CL schlägt...
    Wird sicher gute Leistungen abrufen. Ist im Moment gut drauf.

  21. #21
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Ruhige Premiere für Heinz Lindner"

    Tormann Heinz Lindner erlebte dank der gut organisierten Austria-Defensive einen vergleichsweise ruhigen Abend und wurde kaum ernsthaft geprüft. Dennoch musste Lindner in der 55. Minute nach dem abgebrühten Flachschuss des argentinischen Porto-Kapitäns Lucho Gonzalez den Ball aus dem Netz holen. "Niemand hat uns zugetraut, dass wir gegen Porto so gut auftreten und mithalten. Aber davon können wir uns leider nichts kaufen, weil wir eben nicht so kaltschnäuzig wie der Gegner waren", meinte Lindner, der die Niederlage wie die meisten seiner Kollegen in die Kategorie "sehr bitter" einordnete.

    Weiterlesen

    Quelle: sportnet.at

  22. #22
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Das was ich gestern von ihm in der Konferenz gesehen habe, sah sehr ansprechend aus. Hatte zum Anfang hin eine gute Doppelaktion (erst ein Schuss von Hulk, daraufhin ein Ball zum Übergreifen) ansonsten sehr solide.

  23. #23
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Er hat in der gesamten CL Gruppenphase seine Klasse unter Beweis gestellt (bekam auch genug zu tun gg) und hat sich dadurch sicher ein bischen ins Rampenlicht gespielt.
    Durchwegs konstante und gute bis sehr gute Leistungen von ihm. Hätte ich mir vorher nicht gedacht.

  24. #24
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Kein Torwart-Kauf: Eichin dementiert Interesse an Lindner"

    "Nur ein Gerücht", kommentierte Thomas Eichin die im Internet kursierenden Meldungen, wonach Heinz Lindner, der Torwart von Austria Wien, kurz vor einem Wechsel zu Werder Bremen stehe. "Wir sind in dieser Transferperiode nicht auf der Suche nach einem neuen Torwart", fügte der Manager des Nord-Klubs gegenüber kicker.de zudem an.

    Weiterlesen

    Quelle:kicker.de

  25. #25
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    "Wir sind in dieser Transferperiode nicht auf der Suche nach einem neuen Torwart." Ein klares Dementi ist das nach meinem Dafürhalten nur für den Winter, für den Sommer nicht.

    Abgesehen davon:
    @ HannSchuach. Ich kenn Lindner kaum, von ein paar Ausschnitten im Fernsehen mal abgesehen. Wäre das einer für die Bundesliga? Einer deiner letzten Posts las sich so. Wo liegen seine Stärken/Schwächen?

  26. #26
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    In der Bundesliga sicher einer, wenn nicht der Beste Torhüter Ist auf der Linie ziemlich stark, hat aber manchmal so seine Probleme in der Strafraumbeherrschung. Hat aber auch regelmäßig Patzer drin, ist aber durch seine guten Spiele in der Champions League bekannter geworden

    Ich glaube fast, dass er bei einem "Krisenclub" wie Bremen nach einer Zeit die Nerven verliert, meiner Meinung nach soll er noch ein bisschen in Österreich bleiben..

  27. #27
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    [QUOTE=NN23;1000655@ HannSchuach. Ich kenn Lindner kaum, von ein paar Ausschnitten im Fernsehen mal abgesehen. Wäre das einer für die Bundesliga? Einer deiner letzten Posts las sich so. Wo liegen seine Stärken/Schwächen?[/QUOTE]

    Chrüchix hat eigentlich alles gesagt.

    Auf der Linie stark, jedoch Schwächen in der Strafraumbeherrschung. mMn sollte er auch noch 1 Saison mind. in Österreich bleiben und dann den Sprung wagen. Sicher eines unserer besten Torwarttalente in Österreich.

  28. #28
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    Ich wollte nur sagen, dass ich ihm vom Auftreten nicht wirklich leiden kann. Kommt teilweiße recht arrogant rüber und das er einen Fehler wirklich auch in der Öffentlichkeit zugegeben hat, hab ich bei ihm auch nicht gesehen.. Und das gehört meiner Meinung zu einer starken Persönlichkeit dazu

  29. #29
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Seine Persönlichkeit muss sich auch erst entwickeln. Er ist noch jung. Vielleicht ändert sich noch was daran

  30. #30
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Lindner soll zu Eintracht Frankfurt wechseln

    Ex-Austria-Wien-Keeper Heinz Lindner steht laut KURIER-Informationen vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Der 24-Jährige, dessen Marktwert bei zwei Millionen Euro liegt, ist nach seinem Abschied von der Austria ablösefrei zu haben und soll sich mit dem Klub aus der deutschen Bundesliga bereits geeinigt haben. [...]

    http://kurier.at/sport/fussball/ex-a...nGofKY.twitter
    __________________________________________________ __
    „Ich war meine ganze Karriere bei der Austria. Aber ich spüre, dass die Zeit gekommen ist, den nächsten Schritt zu machen“, hatte Lindner schon im April gesagt, als er nach gescheiterten Gesprächen über eine Vertragsverlängerung seinen Abschied von der Austria bekanntgab. „Wichtig ist, den Schritt in eine gute Liga zu machen, wo eine neue Aufgabe wartet.“ [...]

    http://sport.orf.at/stories/2233072/2233073/
    __________________________________________________ __
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  31. #31
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Heinz Lindner hat unterschrieben, Vertrag für zwei Jahre.
    Allerdings keinerlei Info, ob als Nummer 1 oder Nummer 1B... Das ist wohl abhängig, ob Trapp bleibt oder wechselt...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  32. #32
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    Der wird sich auch noch schön ansehen in der Bundesliga.. Finde ihn jetzt nicht übertrieben stark, diese Saison war echt nicht überragend, vor allem mit groben Mängel in der Strafraumbeherrschung.

  33. #33
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Da bin ich ja mal gespannt auf den Jungen, falls Trapp bleibt sicher ein guter 2 Mann, wenn Trapp geht bin ich mal gespannt ob er Bundesliga schon kann!

  34. #34
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Mal angenommen, Trapp geht, dann braucht Eintracht Frankfurt in jedem Fall noch einen Torwart. Hildebrand ist zwar noch da, die Frage ist aber - wie verhält sich da. Plant man mit Hildebrand im Konkurrenzkampf gegen Lindner?
    Oder ist am Gerücht, daß Patrick Klandt zur Eintracht wechselt, doch was dran?

    Das ist in jedem Fall eine interessante Kiste... mit viel Raum für Spekulationen.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  35. #35
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Bin gespannt, ob sich Lindner durchsetzen kann. Ich gehe mal nicht davon aus. Hat zwar in der CL gute Spiele gemacht, seither aber immer mehr abgebaut kommt mir vor. Und dann in der BuLi wirds ja bekanntlich nicht einfacher
    Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, kann es mir aber nicht vorstellen, dass er in Frankfurt Nr. 1 wird.

  36. #36
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ohne Lindner zu kennen: Wenn Trapp bleibt, dann muss imo schon sehr viel passieren, dass er nach seinen bisherigen Leistungen und zudem noch als Kapitän zum Saisonstart nicht im Tor steht. Bin gespannt, wie sich das entwickelt...

  37. #37
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    75

    Standard

    Wird als Nummer 1 in die Saison gehen.

  38. #38
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas XB8 Beitrag anzeigen
    Wird als Nummer 1 in die Saison gehen.
    Wie kommst Du zu dieser Einschätzung?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  39. #39
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    75

  40. #40

    Standard

    Wer wird denn der ominöse neue Keeper noch werden?

    "Junger Keeper" laut Coach.
    torwart.de-Team

  41. #41
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Interessant, bin gespannt ob Lindner im Tor stehen wird. Wenn ja, befürchte ich nicht viele Spiele Aber er kann mich ja auch positiv überraschen

  42. #42
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Interessant, bin gespannt ob Lindner im Tor stehen wird. Wenn ja, befürchte ich nicht viele Spiele Aber er kann mich ja auch positiv überraschen
    Würdest Du ein kurzes Alpen-Update in die deutschen Niederungen (vorne ans Wasser) schicken, bezüglich Deiner Einschätzung von Heinz Lindner?
    Ich hab den Namen noch nie gehört...
    Geändert von Icewolf (17.07.2015 um 12:52 Uhr) Grund: Tippfehler
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  43. #43
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Haha, ja kann ich gerne machen
    Einschätzung: damals mit Austria Wien in der CL eigentlich Top Leistungen gebracht. Seitdem aber meiner Einschätzung nach eher Durchschnitt und in der BuLi überfordert. Lasse mich aber gerne überraschen, wie schon Eingangs erwähnt

  44. #44
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Haha, ja kann ich gerne machen
    Einschätzung: damals mit Austria Wien in der CL eigentlich Top Leistungen gebracht. Seitdem aber meiner Einschätzung nach eher Durchschnitt und in der BuLi überfordert. Lasse mich aber gerne überraschen, wie schon Eingangs erwähnt
    In der österreichischen oder in der deutschen Bundesliga überfordert?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  45. #45
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    In der österreichischen oder in der deutschen Bundesliga überfordert?
    In der deutschen Bundesliga.

  46. #46

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    In der deutschen Bundesliga.
    Und warum?
    torwart.de-Team

  47. #47
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Und warum?
    Er hatte gute Spiele in der CL vor 2 Jahren, jedoch danach in der Liga immer wieder mit Ausreißern nach unten. Ich habe das in der letzten Saison genauer verfolgt, weil es ja immer wieder geheißen hat, dass er wechseln wird.
    Ich glaube einfach, das ist meiner persönliche Meinung, dass er es in der BuLi schwer haben wird. Genaueres werden wir nach 1 Monat wissen Ich lasse mich gerne überraschen und würde mich freuen, wenn wieder ein Österreicher in der BuLi Nr. 1 sein würde (bei Özcan ist der Nr.1 Status ja auch fraglich mit der Neuverpflichtung von Ingolstadt).

  48. #48

    Standard

    Momentan ist es völlig offen, wer da noch offen soll. Bin ich mal gespannt!
    torwart.de-Team

  49. #49
    Torwarttalent Avatar von tomster
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Wies
    Beiträge
    54

    Standard

    Lukas Hradecky, gekommen von Brondby IF, ist der neue Konkurrent von Heinz Lindner im Kampf um die Nr. 1

    http://sportnet.at/home/fussball/int...-Heinz-Lindner

  50. #50
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Offenbar wird nichts aus einem Konkurrenzkampf. Hradecky bekommt wohl den Platz an der Sonne...

    http://www.bild.de/sport/fussball/ei...4656.bild.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •