Na ja, ich nutz die Zeit aufm boker zb eher dafür, mitzuspielen, als im Tor zu stehen. Spaß am Fußball kann jedoch nie schaden![]()
Na ja, ich nutz die Zeit aufm boker zb eher dafür, mitzuspielen, als im Tor zu stehen. Spaß am Fußball kann jedoch nie schaden![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)