Hey,was sind denn nun die richtigen Nahrungsergänzungsmittel, die man als Sportler ruhigen Gewissens einnehmen kann?Ich überlege auch schon länger, ob ich nicht zusätzlich noch etwas nehmen sollte, in der Richtung Aminosäuren oder so. Was meint ihr?Im Moment nehme ich mir zum Training nur einen Shake mit, den ich mir mit Goji Beeren Pulver mixe.Ich habe gelesen, dass diese Beeren essentielle Vitamine enthalten und mit Carotinoiden gefüllt sind und so einen Energieschub geben können.Außerdem schmeckt mir der Goji Beeren Shake einfach sehr gut.Ist es denn überhaupt nötig noch welche Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, und wenn ja, was überhaupt?Ich bin da etwas ratlos.Ich bekomme meine Goji Beeren Pulver immer von diesem Anbieter hier *link entfernt* und ich habe mir auch das restliche Angebote seiner natürlichen Nahrungsergänzungsmittel angeschaut, welches nebenbei recht großzügig ist, so dass ich mich wieder nicht entscheiden könnte.Deswegen würde mich eure Meinung dazu interessieren.LG

Ist es denn überhaupt nötig noch welche Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, und wenn ja, was überhaupt?Ich bin da etwas ratlos.Ich bekomme meine Goji Beeren Pulver immer von diesem Anbieter hier *link entfernt* und ich habe mir auch das restliche Angebote seiner natürlichen Nahrungsergänzungsmittel angeschaut, welches nebenbei recht großzügig ist, so dass ich mich wieder nicht entscheiden könnte.Deswegen würde mich eure Meinung dazu interessieren.LG