Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kunstrasen - Welche Schuhe sind am besten?

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von matthias1995
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    151

    Standard Kunstrasen - Welche Schuhe sind am besten?

    Hi Leute ich muss mir für die Rückrunde neue Kunstrasenschuhe (Multinockenschuhe )besorgen und würde gerne wissen welche ihr bevorzugt und warum. Vorrausetzungen: Adidas o. Nike, guter Komfort, nicht zu weit geschnitten (also eher eng), keine " plastik" Schuhe Ich danke euch!
    Geändert von matthias1995 (18.02.2011 um 16:38 Uhr) Grund: Satzfehler

  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Ich trage den neuen Adinova mit Multinocken. Für die Preisklasse ein sehr sehr guter Schuh. Tage ihn probemlos auf jedem Kunstrasen, auch im Wettkampf.
    Sonst gibt es noch den Tiempo von Nike, der aber etwas teurer ist und glaube auch breiter geschnitten.
    Beide Schuhe sind aus Leder.

    http://www.sportdiscount.biz/out/pic..._U41837_p1.jpg

    http://www.joergs-sportladen.de/bild...4500159334.jpg

  3. #3
    Sina
    Gast

    Standard

    Wenn du eher enge Schuhe bevorzugst, würde ich von der Tiempo-Reihe von Nike abraten. Denn diese Schuhe bevorzuge ich mit meinen relativen breiten Füßen, sind also genau das Gegenteil von dem, was du suchst

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von matthias1995
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    151

    Standard

    Ja das hab ich auch schon gehört.
    Trage auf Rasen den Predator X, bin sehr zufrieden. Vielleicht sollte ich mir einen dieser Reihe für den geliebten Plastikboden zulegen.

  5. #5
    Sina
    Gast

    Standard

    Wie gesagt, nach deinen Vorstellungen ist die Tiempo-Reihe nicht zu empfehlen.
    Weiß ja jetzt persönlich nicht, was du unter Plastik-Schuhe meinst, aber ich habe mir vor einigen Tagen relativ günstig den Adidas F10 i TRX TF zugelegt. Für 20 € ein Schnapper bei Deichmann und reicht mir persönlich auch aus - trotz des "Plastiks" gehe ich davon aus, das der Schuh (wie auch sein Vorgängermodell von Nike) locker 3-4 Jahre macht, da ich ihn eher selten brauche.
    Je nachdem, wie die Bedingungen bei dir im Verein sind (darf man fragen, wo du spielst?), reicht es auch mal, etwas weniger Geld in Schuhe zu investieren.

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von matthias1995
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    151

    Standard

    Tendiere zum Predator für 50 Euro. Aber kann mir jemand sagen ob der Kaiser 5 mehr Standfestigkeit hat? Sieht auf Fotos so aus.
    @Sina
    spiele beim Club an der Constantinstraße (List).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •