Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Hilfe! Meine erste Verletzung am Finger

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard Hilfe! Meine erste Verletzung am Finger

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und hab nen prob,

    Hab mir am 15.11 den rechten zeigefinger verletzt,
    bin zum ortho der machte ein bild und sagt das nix gebrochen sei,dann ne schiene bekommen und nach 14tagen physio,danach hatte ich immer noch starke schmerzen,bin zu einem anderen arzt und der machte ein mrt und stellte fest das das innere band angerissen sei,jetzt wieder ne schiene seit 3-4wochen aus alu,und wenn ich die runter tue kann ich nur das glied am fingernagel etwas bewegen,und ich hab jetzt echt schiss das er steif bleibt,ich will wieder ins tor das net mit steifem finger,

    Hat jemand erfahrung von euch damit bin dankbar für jede antwort.

    Gruß Markus

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo
    ich habe mir vor drei Monaten die Sehne im Finger gerissen und den Knochen komplett zertrümmert.
    Mir wurde jetzt ein Drahtgestell in den finger eingesetzt also unter die Haut alles natürlich operativ.
    Ein jahr kein Fussball !!

    Jetzt zu deinem Thema ich muss jetzt ein Jahr lang zweimal in der Woche krankengymnastik machen Speziell für den Finger.
    Das würde ich dir auch Empfehlen rede mal mit deinem Arzt darüber nur so bekommst du wieder die beweglichkeit in deinen Finger.
    Hoffe ich konnte dir Helfen

    Gruß Dominic

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Ja danke,aber in meinem kopf hängt die angst so drin das er steif bleibt das is der hammer.

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    ich kenne das Übertreibe es nicht gib dir und deinem Körper Zeit.
    Du musst halt mit leichten bewegungen anfangen.4