GlückwunschWeiter so!
![]()
Glückwunsch zur 400.000.
Ich finds super, dass das Forum im Laufe der letzten Jahre so gewachsen ist.
Glückwunsch, 400.000 Beiträge kann sich echt hören lassen...und die 1000000 schaffen wir auch noch![]()
Hammer aktiontorwart.de ist wirklich das beste forum ! einfach informativ und toll
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 400.000sten Beitrag!
Ein super Forum mit vielen nützlichen und informativen Themen. Und ein riesen Dank an die Mods!!!
Gruß
KaiserFranz1988
Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben das wir alle irgendwann mal Milionäre werden, Filmgötter, Rockstars...
Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar... Und wir sind kurz, ganz KURZ vorm AUSRASTEN!!!
Sehr tolles Forum.
Großes Lob an die Admins und die ganze Community. Macht wirklich Spass dabei zu sein.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Schön,dass es das Forum so weit gebracht hatSpricht für die Qualität !
Glückwunsch zu 400.000 Beiträgen
Weiter so!!
400.000 ist ne wirklich stolze zahl .
dauert nicht lang dan haben wir die halbe millionen voll !![]()
Hallo Zusammen, Herzlichen Glückwunsch zur 400.000er Marke.
Ein großes Lob von mir an das ganze Team und an die, die hier aktiv mitschreiben. Ihr macht es möglich, dass ich mir fast täglich neue Infos aus dem Forum holen kann.
Weiter so!
Viele Grüße, Oliver
P.S.: Das mit den Handschuhen ist eine super Aktion!
Schöne sache von euch und auf ein gutes weiter gelingen des torwart.de forums!!!!!!
Glückwunsch! Jetzt wird die 500.000er Marke geknackt!
herzlichen glückwunsch und weiter so! ma bekommt hier echt immer sofort tolel hilfe! auf die nächsten 400.000 !!
Hab nach über 2 Jahren auch den Weg wieder her gefunden.![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Glückwunsch!!!!!
Auf zu den nächsten 400.000 Beiträgen![]()
Auch von mir glückwunsch an Torwart.de
Das Forum hat mir schon sehr geholfen, doch bin ich eher der stille Mitleser.![]()
Glückwunsch auch von mir!
Echt eine Spitzenleistung!!
Nach einer langen Pause aus beruflichen Gründen werde ich jetzt hoffentlich wieder mehr Zeit finden meine geistigen Ergüsse und Senfsorten los zu werden![]()
"Hinten steht die Null"
Glückwunsch !!
Kann mich nur anschließen: Glückwunsch an die gesamte Torwart.de - Community!!!
Klasse Sache... meinen Glückwunsch und weiter so !!!!!