Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Auswahl?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Dazu kommt noch, dass man als Auswahl auch nicht unbedingt immer alle bekommt, die man will. Die Vereine klemmen auch ab und zu und lassen ihre besten Spieler nicht kampflos "weggehen". Grade bei "unteren Stufen" von Auswahlen, aber von denen wiederum rekrutiert die "höhere" Auswahl, also wie ein Treppchen. Macht man den ersten Schritt nicht, kommt man gar nicht ins System.

Gesichtet wird man wohl praktisch nie spekuliere ich jetzt einfach mal so ins Blaue hinaus. Weiss nicht, da gibts vielleicht Leute hier, die das besser wissen. Ich denke mir so, man muss ein Umfeld mit Trainer, Verein, Eltern je nach Alter haben, die versuchen, einen zu pushen. Die den Namen des Torhüters immer mal wieder ins Spiel bringen und so. k/a

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von (GK) Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch, dass man als Auswahl auch nicht unbedingt immer alle bekommt, die man will. Die Vereine klemmen auch ab und zu und lassen ihre besten Spieler nicht kampflos "weggehen". Grade bei "unteren Stufen" von Auswahlen, aber von denen wiederum rekrutiert die "höhere" Auswahl, also wie ein Treppchen. Macht man den ersten Schritt nicht, kommt man gar nicht ins System.
    Ja das musste ich selber mal vor einigen Jahren erleben.. da wollte mein verein mich auch nicht gehen lassen, da war ich 10 oder 11 Jahre und hab mich leider gegen die Auswahl entschieden. Bis jetzt kamen auch keine einladungen mehr oder sonstiges.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer