Umfrageergebnis anzeigen: 1 Million Beiträge oder Schalker Meisterschaft? was passiert zuerst

Teilnehmer
34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Million Beiträge

    24 70,59%
  • Schalker Meisterschaft

    10 29,41%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 1 Million Beiträge gegen Felix Magath und die Meisterschaft

  1. #1
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard 1 Million Beiträge gegen Felix Magath und die Meisterschaft

    Bitte ins Themengebiet Ankündigungen, Neuheiten und Aktionen verschieben, habe dort keinen Zugriff.

    Also nochmal hier Herzlichen Glückwunsch zum 400 000 Beitrag, aber warum kann man das denn nicht im anderen Thread schreiben, brauch der verehrte Herr aus Gelsenkirchen mal wieder seine Extrawurst und benötigt einen eigenen Thread? Ja die brauch er.
    Mein Geankengang würde im anderen Thread untergehen.
    Ne, einige User prognostizierten die Million Beiträge.
    Ich gehe davon aus, dass sie kommen werden, doch wann.
    Sicherlich ist die Qualität am wichtigsten, doch 1 Millin Beiträge hätte was.
    Für die letzten 100 000 Beiträge brauchten wir 1,5 Jahre, gehen wir von dieser Zeitdauer pro 100 000 Beiträge aus, wird der 1 Millionste Beitrag 2020 geschrieben.
    Also noch 9 Jahre Zeit.
    Ich wil hier keinen Wettlauf gegen die Zeit heraufbeschwören, mich würde aber gerne so ein Wettkampf interessieren bzw. eine Wette.
    Schaffen wir die 1 Million Beiträge bevor Felix Magath, Chuck Norris oder sonst wer mit Schalke Meister wird.
    Was ist unmöglicher? 1 Million Beiträge über das Torhüterwesen und alles drum herum oder eine Meisterschaft eines der größten Bundesligisten.
    Was meint ihr?
    Kriegen wir die 1 Millio vorher voll?

    Wenn das Thema nicht erwünscht wird, ist es ok, aber da es ja hier paar Frotzeleien immer gibt, würde mich das interessieren.

    Glückwunsch nochmal
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Ich hege zwar keine Antipathie gegenüber dem FC Schalke04 aber ich denke das könnte man durchaus packen, jedenfalls ist die Idee sehr humorvoll! ;-)
    Geändert von South-West Boy (26.02.2011 um 18:52 Uhr)

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Auch Schalke wird es irgendwann mal schaffen. Ich denke schon, dass die in den nächsten Jahren mal Meister werden. Magath tritt dann direkt danach zurück, erzählt überall, dass er die Schalke erst finanziell gerettet und dann zur Meisterschaft geführt hat. Für Schalke wird es dann in den Saisons danach ganz schwer. Glaube also, dass das recht parallel zur Wolfsburger Meisterschaft und den Jahren danach laufen wird.

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Auch Schalke wird es irgendwann mal schaffen. Ich denke schon, dass die in den nächsten Jahren mal Meister werden. Magath tritt dann direkt danach zurück, erzählt überall, dass er die Schalke erst finanziell gerettet und dann zur Meisterschaft geführt hat. Für Schalke wird es dann in den Saisons danach ganz schwer. Glaube also, dass das recht parallel zur Wolfsburger Meisterschaft und den Jahren danach laufen wird.
    Wenn Magath bis dahin noch Trainer ist, bzw. Schalke es schafft. Ich denke, dass Schalke es in den nächsten 3 Jahren sicher nicht schafft, wie sich der Verein in den kommenden Jahren entwickelt kann man schlecht sagen, aber ich bin mir sicher das sie blad wieder um die Meisterschaft mitspielen werden. Aber ob es dann zum Titel reicht, ich weiß nicht. Wenn wir schnell die 1 Million Beiträge schaffen, sehe ich wenig Chance für Schlake

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Ehehehe SCHALKE IST DIE MACHT, WIR HOLEN UNS DIE MEISTERSCHAFT DAS WÄRE DOCH GELACHT!!!

    2011/2012 wird eine starke Saison aber da reichts noch nicht ganz

    und

    2012/2013 wird blau und weiss!

    (Bis dahin wirds denke ich nichts mit der Millionen.)
    Geändert von Tobias94 (26.02.2011 um 21:58 Uhr)

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Ich denke wir sollten auf 10 Millionen Beiträge hochgehen. Aber das erleb ich nicht mehr.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nix gegen Schalke, aber wir knacken hier definitiv vorher die 1 Million...sorry

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Bitte ins Themengebiet Ankündigungen, Neuheiten und Aktionen verschieben, habe dort keinen Zugriff.
    Klar, weil dort nur Ankündigungen von torwart.de bekannt gegeben werden. Hierbei handelt es sich um ein typisches Off-Topic.

    Zum Thema: Ich habe auf die eine Million Beiträge getippt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •